How I Met Your Mother

Die HIMYM-Charkatere haben sich weiterentwickelt

Was ist eigentlich aus Robin geworden?

Robin Charles Scherbatsky Jr.  wurde am 9. Dezember 1980 geboren. Ted lernte die Kanadiern als erstes im MacLarens kennen. Er verliebt sich sofort unsterblich in sie, aber wie dies ausging wissen wir Alle.

Robin - Veränderung
© 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
© 20th Century Fox International Television

Zu Beginn arbeitet sie als Nachrichtensprecherin für den lokalen Fernsehsender "Metro News 1". Ihr Traum war es immer als Journalistin groß rauszukommen, dafür hat sie ihre Heimat und Freunde verlassen. Allerdings würde sie New York nicht mehr wegen eines Jobs verlassen, nachdem sie auf ihre vier besten Freunde traf.

HIMYM-Schlag-auf-Schlag-Robin-Sparkles-Let-s-go-to-the-mall2
© 20th Century Fox and all of its entities all rights reserved

Vor die Kamera hat es sie schon immer gezogen. Davon zeugt auch ihre Teenager-Karriere als "Robin Sparkles" in Kanada, unter diesem Künstlernamen hat sie in den 90igern drei Lieder auf dem Markt gebracht - das erfolgreichste war wohl "Let's Go To The Mall". 

Lily und sie sind beste Freundinnen, obwohl Robin eigentlich nicht mit Frauen zu Recht kommt, da sie ein Waffennarr und Zigarrenkennerin ist, aber Lilys Avancen kann niemand widerstehen!

© 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Robin ist ebenso wie Barney kein Mensch für eine Beziehung, weil sie sich niemals vorstellen konnte zu heiraten oder Kinder zu bekommen. War die Beziehung deshalb von Anfang an zum Scheitern verurteilt oder wurde sie dadurch etwas Besonderes? Mit Ted hat sie aber definitiv den richtigen Mann an ihrer Seite – er hat bereits Kinder, da sie keine bekommen kann und kennt sie in und auswendig. Friede, Freude, Eierkuchen oder wie sagt man so schön?!

Kommentare

DoppelgangMe

Ganze Folgen

Zitate

Die Mutter

News