How I Met Your Mother

Die HIMYM-Charaktere haben sich weiterentwickelt

Was ist eigentlich aus Ted geworden?

Ted Mosby - Der Architekt: Er wurde am 25. April 1978 in Ohio geboren und ist bereits 27 Jahre alt als er mit Lily und Marshall in ihr gemeinsames Apartment nach Manhatten in New York zieht.

Veränderung - Ted
© 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
© 20th Century Fox International Television

Er arbeitet fortan als Architekt, obwohl sein eigentliches Ziel, die Frau fürs Leben zu finden und eine Familie zu gründen, ist. Schließlich sieht er die perfekte Beziehung tagtäglich bei Lily und Marshall. In Ted steckt immer schon ein Daddy, denn mit seinen Vater-Sprüchen macht er den Rest der Gang verrückt. Außerdem belehrt er seine Freunde gerne, weil er einfach ein Besserwisser ist.

2da2ce8c9772e70457d4851a8db80d92-original
© 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Nach dem er mit seinem eigenen Architekturbüro "Mosbius Design" scheiterte, ging er in seiner Rolle des Professors für Architektur an der Universität voll und ganz auf. Hier kam er auch, ohne es zu wissen, das erste Mal mit seiner Zukünftigen "Die Mutter: Tracy" von seinen zwei Kindern Penny und Luke in Verbindung.

e41e23ae94973e2eec15d1874090c1ca-original
© 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Ted "Evelyn" Mosby ist wohl der, der fünf HIMYM-Charkatere, der sich im Laufe der neun Staffeln am wenigsten verändert hat. Schließlich kommt er in der letzten Folge doch mit seiner Robin zusammen, in die er schon seit der allerersten Folge unsterblich verliebt war. Die Mutter seiner Kinder stirbt unerwartet und so stehen Ted und Robin alle Türen offen. Er hat schließlich das bekommen, was er schon immer haben wollte – Robin! 

Kommentare

DoppelgangMe

Ganze Folgen

Zitate

Die Mutter

News