How I Met Your Mother

Was wir über die Mutter von Ted's Kindern wissen

Die Mutter

In der finalen neunten Staffel von "How I Met Your Mother" dreht sich alles um die Mutter (gespielt von Cristin Milioti). Nacheinander werden alle wichtigen Charaktere der Serie sie kennenlernen und am Schluß natürlich auch Ted. Aber was wissen wir eigentlich aus den vergangenen acht Staffeln über die Mutter? Wir haben nachgeforscht und alle Hinweise über ihre Identität zusammengetragen.

Was wissen wir über die Mutter von Teds Kindern?
© 20th Century Fox

Hinweise zur Identität der Mutter:

Ted hat mit ihr zwei Kinder

Ted hat mit ihr zwei Kinder. Genau, die beiden denen er seit der ersten Episode erzählen will, wie er ihre Mutter kennen gelernt hat, aber dabei einfach nicht zu Potte kommt. Wie die beiden heißen, wissen wir noch nicht. ( Staffel 1 Episode 1 "Verliebt, verlobt, versagt" )

Der gelbe Schirm

Der gelbe Schirm, der quasi schon synonym für die Mutter steht, taucht in vielen Episoden auf, das erste mal, als sie ihn auf einer St Patricks-Day-Party vergisst. Ted ist auf derselben Party und nimmt den Schirm am nächsten Tag mit. ( Staffel 3 Episode 12 "Tue Böses, ernte Gutes" )

Die drei Tage Regel

Die 3-Tage-Regel, die Ted sonst immer beherzigt, hat er bei der Mutter missachtet und sie direkt angerufen! ( Staffel 4 Episode 21 "Die Dreitageregel" )

 

Zuckerbrot und Peitsche

Die Mutter hat vermutlich einmal Wirtschaftswissenschaften studiert. Das wissen wir, weil sie in Teds erster Vorlesung anwesend ist, als er sich im Hörsaal irrt und fälschlicherweise vor Wirtschaftsstudenten steht. ( Staffel 5 Episode 1 "Zuckerbrot und Peitsche" )

Stipper-Lily

Sie hat offenbar Humor, denn sie lacht in der Folge "Doppelgänger" über den "Shellfish-Selfish"-Witz. ( Staffel 5 Episode 2 "Doppelgänger" )

Die letzte Zigarette

Sie hat einen guten Einfluss auf Ted und ist scheinbar Nicht-Raucherin. Denn wenige Wochen, nachdem er die Mutter trifft, hört Ted mit dem Rauchen auf, wie wir in "Die letzte Zigarette" erfahren. ( Staffel 5 Episode 11 "Die letzte Zigarette" )

Anzug aus!

Sie ist WG-erfahren. Denn sie wohnt in "Anzug aus!" mit Cindy zusammen, einer Wirtschaftsstudentin, die Ted kurze Zeit dated. Bei dieser Gelegenheit gibt er ihr auch ihren gelben Schirm zurück! Außerdem erfährt man, dass sie in einer Band Bassgitarre spielt, Bilder von sporttreibenden Robotern malt und ihr Frühstück Show-Songs singen lässt. Ted hat vermutlich ihren Fuß gesehen, als er Cindys Appartment verließ. ( Staffel 5 Episode 12 "Anzug aus!" )

Sie lernt Ted auf einer Hochzeit kennen

Ted lernt sie auf einer Hochzeit kennen bei der er Trauzeuge ist, wie wir in der Episode "Meins" erfahren. Im Staffelfinale wird verraten, dass es Barneys Hochzeit ist, aber wer ist die Braut? ( Staffel 6 Episode 1 "Meins" )

Das erste ich liebe Dich.

In "Langzeitwetten" (Staffel 7 Episode 17) schließlich, erinnert sich Zukunft's Ted daran, wie er der Mutter das erste Mal sagte, dass er sie liebt: Es regnete an diesem Tag, wir hatten grottenschlecht gegessen, das Kino in das wir gehen wollten war ausverkauft und ich sah sie einfach an und sagte: "Ich liebe dich!"

Kommentare

Trailer

BroSieben

Bilder