How I Met Your Mother

Die legendärsten Momente aus acht Staffeln HIMYM

Top-Moment Staffel 3: "You Just Got Slapped!"

Am 26. März startet die neunte und finale Staffel der Serie "How I Met Your Mother" um 20:15 Uhr auf ProSieben. Vorher lassen wir jeden Tag einen Top-Moment der Staffeln 1-8 Revue passieren. Weiter geht's heute mit Staffel 3 und dem legendären Moment, als Marshall Barney eine deftige Ohrfeige verpasst und sein Ständchen "You Just Got Slapped" zum besten gibt.

"You Just Got Slapped!"
© 20th Century Fox

Es ist Lily und Marshalls erstes Thanksgiving als Ehepaar. Barney muss mit dem Damoklesschwert einer "Ohrfeige" Leben und die Beziehung zwischen Ted und Robin ist angespannt, denn kurz nachdem sie Schluss gemacht haben, will Robin schon ihren neuen und erheblich älteren Lover Bob mitbringen.

Die interessanteste Storyline der Episode Staffel 3 Episode 9 - "Slapsgiving" ist aber definitiv die Ohrfeigen-Wette. Denn laut Marshall soll Barney bald seine dritte Ohrfeige kassieren. Damit er das auch nicht vergisst, hat Marshall extra einen Ohrfeigen-Countdown auf seinem Rechner installiert.

Lily als Spaßverderber

Da die beiden an nichts anderes als die Ohrfeige mehr denken können, beschließt Lily als "Ohrfeigen-Beauftragte" Thanksgiving zum ohrfeigenfreien Tag zu machen, um ihr perfektes Thanksgiving zu retten.

Als Barney allerdings, als die letzten 10 Sekunden des Countdowns laufen, anfängt Barney zu verhöhnen und auch nicht aufhört, als Lily ihn darum bittet, schaufelt er sich sein eigenes Grab. Denn Lily hebt ihr Ohrfeigen-Verbot kurzerhand auf und der elektrisierte Marshall verpasst Barney eine schallende Ohrfeige, so dass dieser durch den halben Raum fliegt.

Barney am Boden

Noch am Boden liegend muss er Marshalls Schmäh-Lied "You Just Got Slapped" über sich ergehen lassen und gibt mit seinen stöhnenden Lauten auch noch unfreiwillig den Background-Chor.

Ein herrlicher Moment für alle Bros und für uns das Highlight der 3. Staffel schlechthin. Und wenn ihr den Text nicht mehr im Kopf haben solltet, habe wir hier für die Lyrics zum Mitsingen und In-Erinnerungen-Schwelgen. 

Lyrics

You Just Got Slapped by Marshall Eriksen

What is this feeling
That's put you in your place?
A hot red burning on the side
Of your face.

What is this feeling? 
That's put you in your place? 
A hot red burning on the side 
of your face.

You feel the blood rush to your cheek, 
Tears start to fill your eyes. 
Your lips are trembling but you can't speak. 
You’re trying, oh you’re trying not to cry.

You just got slapped! (Ohoh) 
Across the face my friend. (Oh-oh-oh) 
You just got slapped! (Ohoh-oh-oh-oh) 
Yes that really just happened. (Ohoh-oh-oh-oh-oh)

Well, everybody saw it. (HAH!) 
Everybody laughed and clapped. 
Caus' it was awesome. 
The way that you just got slapped.

Kommentare

Trailer

BroSieben

Bilder