How I Met Your Mother

Die legendärsten Momente aus acht Staffeln HIMYM

Top-Moment Staffel 7: Barneys Braut wird enthüllt

Am 26. März startet die neunte und finale Staffel der Serie "How I Met Your Mother" um 20:15 Uhr auf ProSieben. Vorher lassen wir jeden Tag einen Top-Moment der Staffeln 1-8 Revue passieren. Weiter geht's heute mit Staffel 7 und dem legendären Moment als das Geheimnis um Barneys Braut gelüftet wird.

HIMYM - Top-Moments5
© 20th Century Fox and all of its entities all rights reserved

In Staffel 7 haben uns die Macher von How I Met Your Mother mal wieder ordentlich auf die Folter gespannt. Bereits in der ersten Folge gibt es einen Ausblick auf Barneys Hochzeit, aber es wird nicht verraten, wer sich hinter dem weißen Brautschleier verbirgt. Die Auflösung lässt dann bis zum Staffelfinale auf sich warten. Zwischendurch gibt es aber natürlich jede Menge Anspielungen und Versuche den Zuschauer auf die falsche Fährte zu locken, bis in der letzten Folge, die Bombe platzt!

Gleich in Folge 1 "Der Trauzeuge" der 7. Staffel will Robin Barney gestehen, dass sie noch Gefühle für ihn hat, kann sich aber nicht dazu durchringen. Dann kommt Barney schließlich mit Nora zusammen, obwohl Robin alles versucht, dass zu verhindern. Dabei geht sie so weit, dass sie zu einer Aggressionstherapie verdonnert wird. Wie es das Schicksal will, verliebt sich ihr Therapeut Kevin in sie und die beiden werden ein Paar.

Ist Robin aus dem Rennen?

Robin scheint also erstmal aus dem Rennen zu sein. Aber wird Barney wirklich Nora heiraten? Weit gefehlt. Denn während der Extremsituation eines Hurricans kommen sich Barney und Robin wieder näher und küssen sich fast. Schließlich landen sie sogar miteinander im Bett. Barney erzählt es Nora und damit ist ihre Beziehung Geschichte.

Also doch Robin? Zunächst nein, denn im Gegensatz zu Barney behält sie das Geheimnis für sich und ist weiter mit Kevin zusammen. Der macht ihr sogar einen Heiratsantrag, den sie auch annimmt. Als sie ihm daraufhin allerdings gesteht, dass sie nicht nur keine Kinder bekommen kann sondern auch keine Kinder adoptieren will, macht er sich aus dem Staub.

Mehr Fragen als Antworten

Dann kommt es sogar zu einem neuen Beziehungsversuch zwischen Ted und Robin, der allerdings grandios scheitert und Barney lernt die Stripperin Quinn kennen. Er scheint echte Gefühle für sie zu haben und als er ihr im Staffelfinale einen Heiratsantrag macht, den sie auch annimmt, scheint die Sache klar zu sein. Quinn muss die Braut sein! Aber weit gefehlt, denn in einer Zukunftssequenz von Barneys Hochzeit sehen wir nun auch das Gesicht der Braut. Und siehe da, es ist Robin!

Da haben uns die Serienmacher mal wieder grandios an der Nase herumgeführt. Aber egal, Robin macht als Braut eine hervorragende Figur. Und als echter Fan malt man sich natürlich schon aus, wie Barney das hinbiegen wird und freut sich auf einen romantischen Heiratsantrag à la Stinson!

Kommentare

Trailer

BroSieben

Bilder