Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt
Sa 19.10.2013, 20:15

Episode 3 - Das Duell um die Welt

Joko Arsch Hero

Der Weltmeister und sein Herausforderer kehren zurück auf das größte Spielfeld aller Zeiten...

Klaas schickt Joko nach Südafrika, Brasilien und Kanada. In Kapstadt wird Joko erneut seine Höhenangst zum Verhängnis.

Rivale Klaas geht es nicht besser: Er soll Herausforderungen in Vanuatu, Neuseeland und Australien bewältigen. In Vanuatu auf der Insel Tanna schlüpft der Moderator in die Rolle von Tolkiens kleinem Hobbit und macht sich zu einer Wanderung an den Krater des Yasur auf. Die Aufgabe: Vernichte den Ring im Feuer!

Die Entscheidung über glorreichen Triumph oder schmachvolle Niederlage fällt jedoch nicht bei ihren weltweiten Abenteuern, sondern im Studio. Wer am Ende die meisten Länder erobert und das Final-Duell gewinnt, wird Weltmeister. Bislang konnten sowohl Klaas als auch Joko einmal den Wettstreit für sich entscheiden. Wer darf dieses Mal jubeln?

Mehr Episoden im Episodenguide

Achtung unzensiert!

Episode 3

Joko gegen Klaas, das bedeutet wahnwitzige Aufgaben! Eine wahnwitzige Aufgabe führt Joko nach Kanada. Dort soll er zum König der Freaks gekrönt werden! Im Finale entscheidet sich dann schließlich, wer sich den Titel "Worldchampion" holt...

Ganze Folge ansehen

Behind the scenes

Bilder zur Episode

Weitere Episoden

Kommentare

Facebook Circus Halligalli