Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt
Sa 22.11.2014, 20:15

Episode 8 - Das Duell um die Welt

KLaas _ Indonesien_4

Warum kniffelt Klaas mit Kannibalen? Wieso will Joko ein Selfie mit einem Meeresriesen? Richtig: Es ist Zeit für die Finalshow von "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt"!

Unsere Lieblings-Chaoten Joko und Klaas jagen sich wieder gegenseitig um den Globus. Ihr Ziel: Der Weltmeistertitel! Und dieses Mal ein besonderer, denn es ist die letzte Show für dieses Jahr!

Auf Klaas warten dieses Mal wahnwitzige Herausforderungen in Indonesien und Venezuela. Im indonesischen Papua trifft Klaas auf die Korowai – ein Volk von Waldnomaden – die durch die Isolation zur Außenwelt leben wie in der Steinzeit! Experten vermuten, dass bei ihnen noch heute ritueller Kannibalismus existiert. Klaas‘ Aufgabe vor Ort: Eine lustige Partie Kniffel mit den Waldbewohnern spielen. Klingt doch nach ner Menge Spaß!

Aber Rache ist bekanntlich süß, denn auch Joko muss leiden! Klaas hat sich dieses Mal wieder ganz besonders schöne Aufgaben ausgedacht! Joko muss unter anderem nach Ägypten und in die Schweiz. Im ägyptischen Marsa Alam bekommt der Moderator die Chance auf ein ganz besonderes Erinnerungsfoto. Seine Challenge: „Mache ein Selfie mit einem der gefährlichsten Tiere des roten Meeres.“ Jokos erste Reaktion: „Das hat nichts mit Überwindung zu tun – das ist einfach nur krank.“ Trotzdem wagt er sich ängstlich mit zwei Kampftauchern bewaffnet in die Tiefen des Meeres…

Wer löst seine gestellten Aufgaben? Und vor allem.. wie? Egal wie, am Ende entscheidet sich das Duell wie immer im Studio. Wer wird wohl die meisten Duelle für sich entscheiden? Wer darf am Ende den Pott nach oben halten und an Silvester mit erhobenem Haupt von sich behaupten: "ICH BIN WELTMEISTER!" ? All diese Anwtorten gibt es in Folge 8!

Wer gewinnt den härtesten und letzten Kampf in diesem Jahr?

Mehr Episoden im Episodenguide

Alle Bilder aus Folge 8

Alle Episoden

Kommentare

Facebook Circus Halligalli