Do 29.05.2014, 20:15

Episode 2

kyls-sieger-fabi

Die zweite Runde: Dieses Mal ist der britische Sänger und Songwriter Ed Sheeran mit von der Partie gewesen. Gemeinsam mit Experte 2 bewertete er die Performances der Kandidaten. Doch die Entscheidung selbst, lag wie immer bei den Zuschauern.  

Auch in der zweiten Show treten neun Sänger und Sängerinnen gegeneinander an. Sie stehen in einem Kreis und singen miteinander einen Song. Nur die Person im Spotlight darf für genau 30 Sekunden singen und hat somit die Möglichkeit, die Zuhörer zu Hause zu überzeugen. 

Noch während dieser 30 Sekunden entscheidet allein der Zuschauer, ob ein Sänger gefällt oder nicht gefällt und damit in die nächste Runde einzieht. Per Voting in der Connect-App oder online auf connect.prosieben.de kann jeder "Daumen nach oben" oder "Daumen nach unten" verteilen. Die Voting-Ergebnisse während der Gesangsrunden sind immer live und unmittelbar im Studio zu sehen.

Mehr Episoden im Episodenguide

Alle Videos aus der zweiten Show

Alle Bilder aus der zweiten Show

Kommentare

App Herunterladen

Get it on Google Play Get it on iTunes

Like uns bei Facebook