Kiss Bang Love

Können die Küsser Alexandra überzeugen?

Steckbrief Alexandra

"Ein Kuss ist etwas intensives, intimes – wenn jemand gut küssen kann, ist das ein Zeichen!"

13.03.2017 10:00 Uhr
KISSBANGLOVE_KBL_AZ6_Portrait_0023
© Stefan Hobmaier

Alexandra, 30

Wohnort Frankfurt am Main 
Beruf Kinderkrankenschwester 
Traummann groß, blauäugig & witzig 
Traum-Kuss gefühlvoll und wenig Zunge

Ein Essen am Strand mit anschließendem Spaziergang in den Sonnenuntergang wäre für Kandidatin Alexandra ein perfektes Date. Die 30-jährige Blondine ist seit 2 Jahren single und sucht jetzt einen Partner der ihr auch mal die Stirn bietet. Eines ist ganz wichtig: Langweilig darf er nicht sein. Hochzeit und Kinder können für sie noch warten. Viel lieber würde sie mit ihrem Traummann  verreisen und die Welt erkunden! 

Als Kinderkrankenschwester im Schichtdienst arbeitet Alexandra viel versucht aber dennoch ihren Hobbies, nämlich Sport und Shopping, nachzugehen. Am wichtigsten beim Küssen ist für sie das Gefühl: Wer nicht gefühlvoll genug knutscht bekommt von ihr keinen zweiten Kuss.  

Alle Bilder von Alexandra