Kiss Bang Love

Findet Erwin per Kuss die Frau für's Leben?

Steckbrief Erwin

„Meine beiden Nichten bedeuten mir alles“ 

20.03.2017 10:00 Uhr

Erwin, 30

Wohnort Linz (Österreich) 
Beruf Projektleiter in einer Werbe- und Marketingagentur 
Traumfrau  natürlich, bodenständig & gepflegt 
Traum-Kuss leidenschaftlich & intensiv 

Auch wenn es Erwin nicht schwer fällt Frauen kennen zu lernen war bisher nicht die richtige Partnerin dabei. Trotz seiner charmanten Art und seinem guten Aussehen hat er noch nicht die Frau für's Leben gefunden. Das soll sich bei Kiss Bang Love ändern. Sein Traum: eine coole, bodenständige Frau, mit der er eine Familie gründen kann.

Künstliche Fingernägel und Extensions sind gar nicht sein Ding - die perfekte Partnerin sollte natürlich sein! Er steht auf Frauen mit Ausstrahlung und einer starken Persönlichkeit. Er selbst hat einen Schuhtick und besitzt über 60 paar Schuhe. Diese Sammelleidenschaft passt auch zu seinem Frauengeschmack: Sneaker und moderne Klamotten findet er klasse. 

In seiner Freizeit spielt Erwin Fußball und passt einmal in der Woche auf seine Nichten auf. Als Mitglied einer Großfamilie steht diese für ihn an erster Stelle.  

  

Alle Bilder von Erwin