Kiss Bang Love

Wird Peer mit einem Kuss den perfekten Partner finden?

Steckbrief Peer

"Ich lasse alles auf mich zukommen und habe immer den Funken Hoffnung auf etwas Langfristiges"

03.03.2017 10:00 Uhr

Peer, 29

Wohnort Hannover 
Beruf arbeitet in der Immobilienbranche 
Traummann blond
Traum-Kuss gefühlvoll, leidenschaftlich und hingebungsvoll

Peer möchte endlich einen Partner finden,  der zu ihm passt. Das Aussehen ist für ihn erstmal zweitrangig - sein Traumpartner muss mitreißend sein. Ganz besondert attraktiv findet Peer Männer die in etwas sehr talentiert sind, wie zum Beispiel dem Musizieren. Prollige Männer reizen ihn gar nicht. 

Der 29-jährige treibt gern Sport oder geht mit Freunden aus. Er ist ein geselliger Mensch und mag es, viele Leute um sich zu haben.

Bei Kiss Bang Love hofft er jemanden kennen zu lernen, mit dem er zur Ruhe kommen kann.

Alle Bilder von Peer