Kiss Bang Love
Do 11.02.2016, 22:30

Der Gewinnerkuss ging an Philipp!

Kiss Bang Love Folge 1

Die erste Runde von Kiss Bang Love ist vorbei und Pia erlebte romantische, wilde sowie schüchterne Küsse. Ohne ihr Wissen haben die Freundinnen Danielle und Andrea einen Bekannten (Philipp) in das Experiment eingeschleust. Jetzt musste Philipp nur noch mit einem guten Kuss überzeugen. Geschafft! Schließlich schaffte er sowie Marcel, Ingo, Jan und Attila den Sprung in den Kissing Room. Nach weiteren Küssen und kleinen Small Talks entschied sich Pia für Philipp und Jan! Hier geht's zur Entscheidung! 

Mit zwei süßen Dates im Gepäck ging die Reise nach Amsterdam. Hier hatten die Paare die Chance sich endlich besser kennen zu lernen. Romantischer ist wohl kaum möglich: Nach einer Radtour durch Amsterdam, verbrachten Pia und Philipp eine Nacht auf einem Hausboot . Das Date mit Jan endete mit Pizza und Wein im Jacuzzi und auch hier wurde nicht gerade wenig geküsst. Am Ende stand Pia vor einer schweren Entscheidung. Mit dem Abschiedkuss im Hinterkopf fiel ihre Entscheidung schließlich auf Philipp!  

Kommentare