Kiss Bang Love
Do 18.02.2016, 22:30

Adrian hat Veronicas Herz erobert!

benemueller-3727

In der zweiten Folg e von Kiss Bang Love durfte sich Veronica von zwölf Männer küssen lassen. So verschieden wie die Männer selbst, waren auch die zwölf Küsse. Während Sunnyboy Leo einen leidenschaftlicher Küsser ist, musste Veronica auch mit Torpedo Küssen und kleinern Beschnupperungen klar kommen. „Das war so ein Torpedo-Anfänger. Rauchen und Torpedo gehen gar nicht! Das ging schnell – ich wusste gar nicht, was er wollte und hab total schnell abgeblockt. Der war auch wie so ein Skorpion – Zack! Und die Zunge war spitz."

Nach der ersten Kuss-Runde wurden Adrian, Thomas, Marian, Jacob und Leon in den Kissing Room geladen. Marian signalisierte, dass er nicht interessiert war. Ganz anders war es bei Leon und Thomas, welche mehr küssen als reden wollten. Schließlich fiel die Entscheidung auf Adrian und Jacob und die Dates für Sizilien standen fest. Die Dates waren beide sehr unterschiedlich, aber trotzdem ein Erlebnis. Das Date mit Adrian war sehr emotional, währenddessen das Treffen mit Jacob unterhaltsam und eher ruhig war. Am Ende vertraute Veronica einfach auf ihr Bauchgefühl und der Gewinnerkuss ging an Adrian. Bis am Ende war er nervös, weil er sich über Veronicas Entscheidung nicht sicher war...herrlich romantisch! 

Kommentare