Kiss Bang Love

Veronica - Findet sie ihre große Liebe mit nur einem Kuss?

4 Fragen an Veronica

"Ein perfekter Kuss sollte zaghaft beginnen und leidenschaftlich enden!"

15.02.2016 09:00 Uhr
Steckbrief_Veronika
© Bene Müller/ProSieben

Veronica, 30

Beruf Dolmetscherin
Traummann markantes Gesicht, bitte keine Möchtegern Hipster
Der perfekte Kuss? Er soll zaghaft beginnen und leidenschaftlich enden!
Das geht gar nicht… Wild mit der Zunge hin und her wackeln.

4 FRAGEN AN VERONICA

1. Wie viele Männer hast du vorher geküsst?

Ich bin mir nicht ganz so sicher. Ich meine so um die fünfzehn - also nicht so viele.

2. Wie viele Freunde hattest du vorher?

Ich hatte fünf feste Beziehungen, die längste dauerte zwei Jahre. Meine letzte Beziehung dauerte ein Jahr und ist Ende 2014 auseinander gegangen.

3. Wenn ein Mann in deinen Augen nicht gut küssen kann, aber ansonsten ein toller Typ ist, kommt er dann für dich in Frage?

Nein, mein Partner muss gut küssen können.

4. Was hast du gefühlt, als es losging?

Am Anfang war es mir tatsächlich ein bisschen unangenehm. Du stehst da in einem Raum mit Kameramännern und Leuten von der Produktion und musst mit verbundenen Augen zwölf Männer küssen. Aber nach den ersten vier Kandidaten habe ich mich eingegroovt.

Kommentare