Mein bester Feind
Sa 09.01.2016, 20:15

Episode 5

Ulmo_Cover_3

Gute Freundschaften müssen gepflegt werden - mit diesem Vorsatz starten Joko und Klaas ins Jahr 2016.

Joko und Klaas unterstützen die guten Vorsätze des neuen Jahres und kümmern sich in „Mein bester Feind“ um die Pflege guter Freundschaften. Wie weit geht man für seinen allerbesten Freund, auch wenn man selbst dabei leer ausgeht?

Vivien umweht jede Menge heiße Luft. Ihre beste Freundin Sophia sorgt dafür, dass sich die 22-Jährige der schwierigsten Herausforderung ihres Lebens stellen muss. Joko Winterscheidt überrascht Vivien im Dienste der Freundschaft im Fitnessstudio und überbringt ihr prompt ihre Challenge: Turne an einem Trapez! Dieses ist für den härtesten Freundschaftstest im deutschen Fernsehen aber nicht unter einem Zirkuszelt angebracht, sondern in 300 Meter Höhe unter einem Heißluftballon. Für die sportliche Vivien scheint das aber kein Problem zu sein, wie ein Profi vollführt sie die Posen von Tante Agathe - zum großen Stolz von Joko!

Wir sagen nur "Mandalo" und die Meute kreischt! Vor einem halben Jahr hätte Nico wohl nicht erwartet, dass er mal mit einer eigenen Single berühmt wird. Sagen wir lieber semi-berühmt. Sogar bei der Premiere von Mockingjay (2) ist er am Start und präsentiert seinen größten Stolz. Diese Zeit wird unser Elb wohl niemals vergessen...

Im Parcours müssen sich die 5 Kandidaten dann nocheinmal im Dienste der Freundschaft beweisen. Nachdem Vivien schon eine super Zeit vorgelegt hat, die kaum zu besiegen war, holt Dennis alles aus sich raus. Er gewinnt für seinen besten Freund den Oldtimer!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Mehr Episoden im Episodenguide

Alle Highlights aus Folge 5

Kommentare

Facebook