Mein bester Feind

Gewinne 1 von 500 "Besoffener Esel"-Klebetattoos

Besoffener Esel Tattoo

Was würde man nicht alles für seinen besten Freund tun? Max hat sich im Studio einen besoffenen Esel auf den Fuß tätowieren lassen, um für seinen besten Freund einen Porsche zu erspielen.

Besoffener Esel

Seit der besoffene Esel auf Max' Fuß Skateboard fährt, hat der bis dahin unbekannte Esel so manch einen Liebhaber gefunden!

Gezeichnet wurde dieses Prachtexemplar von keinem Geringeren als Klaas Heufer-Umlauf. Ihr habt euch in den besoffenen Esel verliebt und wollt ihn auch haben? Dann macht mit beim Gewinnspiel!

Sucht euch eine Lieblingsstelle aus und schmückt sie mit dem "besoffenen  Esel". Fotografiert euch, postet und  twittert euer Bild mit @HalliGalli und dem Hashtag #MeinBesterFeind! Die nächsten Freundschaftstests und Tattoo-Motive gibt es bei "Mein bester Feind" am 3. Januar, um 20:15 Uhr, auf ProSieben.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und noch bis zum 23. Dezember 2014 12:00 Uhr möglich. Also schnell mitmachen und gewinnen!

Kommentare

Facebook