Mein bester Feind

Show

„Mein bester Feind“ mit Joko und Klaas

Der härteste Freundschaftstest unter den TV-Shows ist zurück

Mein bester Feind Joko - Klaas
© ProSieben/Claudius Pflug

Eben noch Freund, plötzlich Feind – was kann eine gute Freundschaft aushalten und wie weit geht man für sie? Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf stellen das in neuen Folgen ihrer Prime-Time-Show „Mein bester Feind“ erneut auf die Probe.

Klaas Heufer-Umlauf: „Herzlich Willkommen bei ‚Mein bester Feind‘ – dem Freundschaftstest unter den deutschen Fernsehshows. Unser Service-Angebot für alle diejenigen, die sich denken: Der Typ der da seit Jahren mit mir durchs Leben gammelt und vorgibt mein bester Kumpel zu sein – ist er das wirklich? Wir finden es heraus!“

Fünf Kandidaten werden in „Mein bester Feind“ von ihren vermeintlich besten Freunden mit der härtesten Aufgabe ihres Lebens überrascht. Werden die Kandidaten die Herausforderungen im Namen der Freundschaft annehmen, obwohl sie selbst dabei leer ausgehen? Wer die Aufgabe mit Bravur meistert, darf im Studio den mit verrückten Überraschungen gespickten Finalparcours absolvieren. Geschick, Mut und Schnelligkeit sind gefragt, um für seinen „besten Feind“ den Hauptgewinn zu erspielen: Einen Oldtimer. Auch ein Überraschungs-Kandidat aus dem Studiopublikum wird in der neuen Folge von „Mein bester Feind“ zum ultimativen Freundschaftstest in einer Live-Challenge antreten und darf ebenfalls um das Auto kämpfen.

Kommentare

Facebook