New Girl

Lamorne Morris spielt "Winston"

© 2012-2013 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Lamorne Morris spielt "Winston"

 

Über Winston:

Leben und das Leben genießen - das ist Winstons Motto. Der coole Basketballer in der WG ist Sportler mit Leib und Seele und hofft bisher vergeblich auf den großen Karriere-Durchbruch. Außer Basketball spielen hat er nicht viel Ahnung, was er mit seinem Leben anstellen soll.

Aber was er auch macht: Er will immer gewinnen.

 

Über Lamorne Morris:

* 1980 in Chicago, Illinois, USA

Lamorne Morris startete seine Karriere mit Independent-Filmen wie "April Fools" (2007) und "One Word" (2008). Zusammen mit Alsha Renee moderiert er die tägliche Entertainment News Show "BET Now" beim amerikanischen Fernsehsender BET.

Filmografie:

2011   White T (Rolle: Woody)

2008   To Have & Have More (Rolle: Michaels Agent)

2007   April Fools (Rolle: Melvin)

Serien:

seit 2011   New Girl (Rolle: Winston)

Kommentare

Lamorne auf Twitter