NEWSTIME

Playlist

NEWSTIME

EM 2016: Mit diesen Maßnahmen droht Frankreichs Regierung den Krawall-Fans

Staffel 2016

Eigentlich hatte die französische Regierung bei der EM 2016 auf ein fröhliches Miteinander gehofft. Verschiedene Auseinandersetzungen bringen aber schon jetzt Probleme. Sollte sich das nicht ändern, wird die Regierung Maßnahmen ergreifen müssen.

10.06.2016 12:00 | 1:21 Min |

Nach Auseinandersetzungen zwischen England und Russland droht die UEFA den Team mit einem Tunierausschluss, sollte sich die Fangewalt vom Wochenende wiederholen. Aber auch nicht alle anderen Spiele gingen bisher ohne Krawalle über die Bühne. Sollte es weiter zu Krawallen kommen, könnte das feucht-fröhliche feiern in Frankreich schon bald zu Ende sein. Angesichts der Ausschreitungen will Frankreichs Regierung Alkohol in sensiblen Bereichen vielleicht schon bald verbieten.

Kommentare

Aktuelle Sendung