'nissa - Geschichten aus dem Leben

PROSIEBEN STARTET NEUE COMEDY-SHOW „‘NISSA – GESCHICHTEN AUS DEM LEBEN“ AB 1. DEZEMBER 2016

Show

Alltäglicher Irrsinn, familiärer Wahnsinn und komödiantischer Feinsinn:

'nissa_IMGL1071
© ProSieben/Parham Farajollahi

„Ich hatte mein ganzes Leben kein Plan, was ich mal machen möchte“, verrät Enissa Amani in ihrer neuen Comedy-Show „‘nissa“ – am Donnerstag um 22:30 Uhr auf ProSieben. „Irgendwann habe ich dann mal Jura studiert. In meiner Fantasie wollte ich Anwältin werden, jeden Tag ein anderes Designer-Kostüm – mit intelligenten Reden die Geschworenen überzeugen. Erst im vierten Semester habe ich gerafft, dass wir in Deutschland keine Geschworenen haben!“ Ob über Karriere, Multi-Kulti oder irrwitzige Alltagsbeobachtungen: Enissa Amani erzählt in ihrer Bühnenshow Geschichten aus ihrem Leben und verbindet Stand-up-Elemente mit Sketch-Comedy-Stücken. An ihrer Seite sind u.a. die Schauspielerinnen Nora Tschirner, die in die Rolle von Enissas bester Freundin schlüpft, und Sabine Vitua („Pastewka“) als Enissas Psychotherapeutin.  

Produziert wird die Show am 15. November im Kölner „Gloria“-Theater von Endemol Shine Germany. Karten für die TV-Aufzeichnung gibt es auf tickets.endemolshine.de.

Auf die Bühne, fertig, los! Neue Comedy-Show „‘nissa – Geschichten aus dem Leben“ mit Enissa Amani, startet am 1. Dezember 2016 um 22:30 Uhr auf ProSieben.

Exklusive Bilder von Enissa Amani

Kommentare

Freunde?