Primeval

Primeval - New World

© Kharen Hill

Im Primeval-Spin-off "Primeval: New World" untersuchen Wissenschaftler sogenannte Anomalien, durch die Urzeit-Monster in die Gegenwart reisen. Los geht's am Freitag, den 05. April 2013 um 22:50 Uhr mit Doppelfolgen - und die gibt's danach auch sieben Tage lang online!

 Der junge Wissenschaftler und Unternehmer Evan Cross hat ein dunkles Geheimnis: Seine Frau wurde vor sechs Jahren getötet - von einem Albertosaurus. Seitdem untersucht er Anomalien, durch die immer wieder blutrünstige Urzeit-Biester in die Gegenwart gelangen. Evan spürt die Portale auf und schafft die Dinos wieder zurück in die andere Welt. Diese Arbeit ist gefährlich und streng geheim. Nur Raubtier-Expertin Dylan, Sicherheits-Spezialist Mac und Erfinderin Toby sind eingeweiht.

Kommentare

Facebook