Private Practice

Die Story

© ABC Studios

Inhalt 

Addison Montgomery (Kate Walsh) hat genug vom Liebes-Chaos am Seattle Grace Hospital. Nach einer gescheiterten Ehe und einer katastrophalen Affäre flüchtet sie nach Los Angeles. Ihr Ziel: Ein neues Leben als Gynäkologin in der Privatklinik ihrer Freundin Naomi (Audra McDonald). 

Während in der Klinik brisante Medizinfälle an der Tagesordnung sind, steht bei Addison und den anderen Ärzten alles im Zeichen Amors: Leidenschaftliche Affären, heimliche Liebschaften und ungewöhnliche Beziehungen begleiten den Alltag am "Oceanside Wellness Center". 

Hintergrund 

Die 6.Staffel beginnt so dramatisch, wie die letzte endete: Nachdem Pete auf Kaution aus dem Gefängnis entlassen wurde, erscheint er nicht bei seinem Gerichtstermin. Violet vermutet, dass er sie und Lukas nun doch im Stich gelassen hat. Doch dann erhält sie einen Anruf: Pete hatte einen Unfall... 

Kate Walsh & Co. gehen mit der bewährten Mischung aus Drama und Love-Soap in die sechste und letzte Staffel. Natürlich verabschieden sich die Ärzte aus L.A. mit den neuen und leider auch letzten Folgen gewohnt dramatisch. Denn es ist wieder so Einiges los und neue sowie ein bereits bekanntes Gesicht sorgen für viel Zündstoff bei Addison und ihren Kollegen.

Kommentare

Facebook