Quatsch Comedy Show

Schickt Thomas Herrmanns eure SMS Screenshots und kommt live in die Sendung!

Die große SMS Challenge

Thomas Herrmanns quatsch comedy show 2013

Liebe Fans des Quatsch Comedy Clubs!

Wir brauchen eure Hilfe für die „SMS-Challenge“- unsere neues Spiel in der Sendung. Es könnte Euch zwar kurzfristig die Zuneigung Eurer Eltern oder Verwandten kosten, aber ihr könnt das schnell wieder aufklären. Die besten und originellsten Beiträge werden live in der Sendung präsentiert.

Und so geht’s:

(1) Schreibt Euren Eltern/Verwandten eine SMS mit folgendem Text:

MÄDCHEN: "Hey Süße! So teuer sind die polnischen Breast Implants ja echt nicht - schick noch mal mehr Info!" und kurz danach: "Sorry, die letzte SMS war nicht für Dich. Einfach ignorieren!"

JUNGS: "Hey what's UP! So teuer ist die Penisvergrößerung in Polen ja echt nicht - hast Du mehr Info?" und kurz danach: "Sorry, die letzte SMS war nicht für Dich. Einfach ignorieren"

(2) Wie reagieren die Eltern? Macht mit eurem Handy einen Screenshot von dem SMS Dialog mit  Euren Eltern/Verwandten.

(3) Schickt uns den Screenshot an folgende E-Mail Adresse: quatsch@riverside-entertainment.de

Falls die Eltern/Verwandten sofort zurückrufen, den Spaß gleich aufklären und einfach Thomas Hermanns die Schuld geben. 

Die besten Screenshots und Einsender schaffen es in die Sendung, also schnell zum Handy und losschreiben! – Ich freue mich sehr über jede Einsendung!

Euer Thomas Hermanns

Kommentare

Facebook