Red Nose Day

Aktuelle News

Helfen sie im Kampf gegen Ebola

Seit über einem halben Jahr kämpfen die Menschen in Westafrika gegen das Ebola-Virus. Noch nie hat ein Ebola-Ausbruch so viele Menschen das Leben gekostet. Humanitäre Hilfe ist dringend nötig. Daher bitten wir Sie zu spenden...

Wie kann ich spenden?

Weitere Updates

Wir spenden Laufend!

Beim alljährlichen Firmenlauf der ProSieben Sat1 Media AG kamen in diesem Jahr 36.400 Euro zusammen - ein neuer Rekord!

Zur News

22.09.2014 13:19

Francisca Urio besucht das SOS Kinderdorf Lippe

Rollschuhlaufen, Gesangstraining und Musicaldarsteller zum Anfassen gab es für die Kinder des SOS-Kinderdorf Lippe beim Besuch des „Starlight Express“-Ensembles.

Zur News

Daniel Aminati singt für Kinder in Not

Unser Moderator Daniel Aminati hat ein Projekt, das ihm und uns sehr am Herzen liegt. Mit dem Lied „Die Letzten unserer Art“ will er Kindern auf der ganzen Welt helfen.

Zum Artikel

Die Kinder-Moderatoren der Arche

Aktionen

Join the Red Nose Day-Team

Unterstütze mit dem Kauf eines Shirts den RED NOSE DAY und setze laufend ein Zeichen! 2013 gründen der RED NOSE DAY, TAO Sportswear und ProSieben Deutschlands größtes Charity-Laufteam unter dem Motto Laufen und „Liken...

mehr lesen

Charites 2013

Verein