Red Nose Day

Spendenübergabe bei The Voice of Germany

35.000 Euro für die Arche in Berlin Hellersdorf.

ScheckTVOG

„taff“ hatte zur großen Facebook-Aktion „Join the RED NOSE DAY-Team“ aufgerufen und innerhalb von zehn Tagen wurde die RED NOSE DAY Running Team-Seite über unglaubliche 250.000 Mal geliked. Das Ergebnis: Daniel Aminati moderierte eine komplette „taff“-Sendung vom Laufband, der RED NOSE DAY 2013-Partner TAO Sportswear spendete 30.000 Euro und ProSieben legte noch mal 5.000 Euro oben drauf.

Bei der Scheckübergabe im „The Voice of Germany“-Studio waren dabei: (von links) „The Voice …“-Moderator Thore Schölermann, TAO Sportswear-Geschäftsführer Peter Fricke, „Die Arche“-Vertreter Wolfgang Büscher, der stellvertretende ProSieben-Geschäftsführer Christoph Körfer und natürlich der RED NOSE DAY-Bär.

Sporthalle_Arche
© Die Arche

Jetzt ist es so weit: Mit Euren Spenden konnte die Erstausstattung angeschafft werden, darunter Fußballtore, Fußbälle, Bänke, Turnmatten, Übungsbarren, Schwebebalken, Sprungkästen, Trampoline u.v.m. Hier können die Arche-Kinder ab sofort eine große Vielfalt an Bewegung, Kreativität, Gruppendynamik und Taktik erleben und ausprobieren.

Wir sagen Danke!

Kommentare

Facebook

Was steckt hinter RND?