Red Nose Day

Annemarie und Joop für den Red Nose Day

Der Red Nose Day ist red! Boateng, Joop & more für den guten Zweck

Annemarie Red Nose Day
© Walter Wehner

Stars, Lifestyle & Charity – red! bekommt die rote Nase auf und widmet sich dem RED NOSE DAY 2015. red!-Moderatorin Annemarie Carpendale macht dieses Jahr die Charity zur Familiensache und nimmt mit Ehemann Wayne an der RED NOSE DAY-Kampagne teil: „Kindern die Chance auf eine bessere Zukunft zu geben - was kann es Schöneres geben?! Das Team der Arche setzt sich seit 20 Jahren mit viel Engagement und Erfolg genau dafür ein. Deshalb freu ich mich total, das diesjährige RED NOSE DAY-Projekt ‚Eine neue Arche für die Arche‘ zu unterstützen.“

Modedesigner Wolfgang Joop engagiert sich kreativ: Zu Gunsten des Red Nose Day können seine persönlichen Zeichnungen von den Top 4 Kandidatinnen der Show auf eBay  ersteigert werden.

Weltmeister Jérôme Boateng ist in diesem Jahr zum ersten Mal für die ProSieben-Charity aktiv. Im red!-Interview erklärt der Fußballprofi und Vater von Zwillingen sein Engagement für den RED NOSE DAY 2015: „Ich liebe Kinder, deshalb ist das selbstverständlich für mich.“ Beim Thema gesellschaftliches Engagement orientiert sich der Weltmeister an David Beckham: „Ich denke mit Events und Charity ist das auf jeden Fall ein Vorbild. Er macht so viele gute Sachen.“

Hier könnt Ihr die original Joop-Zeichnungen für den guten Zweck ersteigern!

Kommentare

Facebook

Was steckt hinter RND?