Red Nose Day

Stefanie Giesinger für den Red Nose Day 2015

Der Red Nose Day wird schön: Stefanie Giesinger besucht die "Arche" in Berlin

RedNoseDay2015_StefanieGiesinger_05
© Walter Wehner

Taffes Topmodel: Zusammen mit „taff“ besucht Topmodel Stefanie Giesinger die Gebäude der neuen „Arche“ in Berlin, um sich vor Ort zu informieren. Wo gehen die Spenden hin? Was sagen die Kinder zum Bau der Arche? Zu sehen ist die Topmodel-Visite am 18. Mai bei „taff“. Mit „Kinder brauchen uns – uns alle“ animiert Topmodel Stefanie Giesinger gemeinsam mit vielen anderen Promis die ProSieben-Zuschauer im TV-Spot zum Spenden. Stefanie Giesinger: „Ich finde, dass die Arche in Berlin-Treptow ein toller Ort für die Kleinen ist und bin superhappy, dass ich dieses Projekt aktiv unterstützen kann. Um Kindern eine gute Zukunft ermöglichen zu können, ist viel Unterstützung nötig. Ich freue mich ein Gesicht des Red Nose Day zu sein und andere von der Spendenaktion begeistern zu können.“

Kommentare

Facebook

Was steckt hinter RND?