Red Nose Day

YuCeven

ProSiebenSat.1 bekommt eigene Saft-Kreation – mit „Yu-Ceven“ Durst löschen und spenden

RND
© ProSiebenSat.1

Seit 18. November 2015 besteht für alle Mitarbeiter der ProSiebenSat.1 Media SE die Möglichkeit, frischgepresste Obst- und Gemüsesäfte zu testen und gleichzeitig den RED NOSE DAY 2015 zu unterstützen. Highlight ist der eigens von der Bogenhausener Saftmanufaktur Yuíçery für ProSiebenSat.1 kreierte „YU-Ceven"-Saft. Das Beste: Mit den Vitaminbomben tut man nicht nur dem Körper was Gutes, sondern auch Kindern in Not: Pro verkaufter Flasche werden zwei Euro an aktuelle RED NOSE DAY-Projekte gespendet. Der Aktionszeitraum geht noch bis einschließlich 2. Dezember 2015. Noch reichlich Zeit seinen (Helfer-) Durst zu löschen. Der RED NOSE DAY dankt allen Mitarbeitern, die sich an dieser Aktion der besonderen Art beteiligt haben. 

Kommentare

Facebook

Was steckt hinter RND?