Risky Quiz
Mo 05.09.2016, 21:10

Risky Quiz - endlich ne´geile Quiz-Show!

Risky Quiz_Folge2_vorab_10
© ProSieben/Willi Weber

Das Kandidatenpaar Saskia und Tobias wähnt sich im Glauben, bei einer Online-Quizsendung um 2.500 Euro zu spielen. Das verliebte Pärchen wird unter einem Vorwand getrennt. Saskia landet überraschenderweise in einem großen TV-Studio - und erfährt von Moderatorin Jeannine Michaelsen: Die Gewinnsumme ist um das Zehnfache höher! Ab jetzt sucht Saskia, als eingeweihte Quizpartnerin, die Fragen für ihren Freund Tobias aus, der immer noch keinen blassen Schimmer von der Höhe der Gewinnsumme hat ...

An seiner Seite: TV-Comedian Aurel Mertz, der ihn nicht nur mit seinen Quizfragen grillt, sondern zudem von Jeannine Michaelsen ferngesteuert wird und so manch einen (w)irren Befehl ausführen muss. „Wahnsinn! Die Kandidaten haben mir nach anfänglichem Zögern mein seltsames Verhalten abgekauft. Sehe ich wirklich irre genug aus, um meine Anmoderationen Rad schlagend, brüllend und tanzend zu machen?“ sagt Aurel Mertz.

Risky Quiz - No risk, no fun!

Die meistgesehenen Videos

Kommentare