Schlag den Raab

Bei Schlag den Raab am 20. Dezember gewinnen

Zum Jahresabschluss und gleichzeitig 50. Show-Jubiläum ließ es Schlag den Raab noch einmal krachen: Musikacts vom Allerfeinsten, hochmotivierte Kandidaten und ein Raabinator in Topform. Wie passend, dass auch die Zuschauer zu Hause beim Telefon- und SMS-Gewinnspiel ordentlich abräumen konnten. Diesmal gab es einen NISSAN QASHQAI zu gewinnen!

Die glückliche Gewinnerin ist Irene N. aus Steinhagen!

sdr50-auto-620x348

Der NISSAN QASHQAI

- sparsamer 1,6 Liter dCi Diesel-Motor mit 130 PS und Xtronic Automatik Getriebe sowie Start- /Stopp System
- Nissan Connect Navigationssystem mit Around View Monitor für eine 360° Rundumsicht beim Parken
- 2-Zonen Klimaautomatik
- Panorama Glasdach
- Nissan Safety Shield für 360° Sicherheit
- 19 Zoll Leichtmetallfelgen
- Voll-LED Scheinwerfer
- Zudem ein Satz Winterkompletträder

In einem Gesamtwert von über 37.000,- Euro.

Weitere Infos zum Nissan Qashqai

Kommentare

Advertisment

Facebook

Erdinger alkoholfrei

Die App zur Show