Schlag den Raab

Am 12.09. gewinnen: 1 von 10 LG G4

500.000 Euro im Jackpot, fünf Kandidaten und ein Raabinator. Das waren die Zutaten für einen perfekten Samstagabend. Für einige konnte der Abend allerdings noch ein bisschen besser werden, denn unter allen Teilnehmern des Telefon- und SMS-Gewinnspiels verloste o2 10 LG G4.

Die Gewinner sind

Margret F. aus Steinfeld
Christine B. aus Bad Münder
Sylvia S. aus Osterburken
Nicole K. aus Hannover
Nadine S. aus Lügde
Adelheid D. aus Fürth
Heide Z. aus Breitscheid
Klaus S. aus Heusenstamm
Peter T. aus Köditz
Sylvia J. aus Limburg

Herzlichen Glückwunsch!

o2_LG-G4_620x348_neu2

Das neue LG G4 verbindet Design und Technik dank handgefertigtem Leder-Rücken, dezenter Curved-Optik, starker Smartphone-Kamera und Quantum-IPS-Display-Technologie.

Elegantes Design und handliche Bedienung:

  • Echtleder Design und dezente Curved-Form
  • Brilliantes 5,5" Quad-HD Display mit innovativer Quantum IPS Technologie

Starke Kameraeigenschaften:

  • 16 Megapixel-Rück und 8-Megapixel-Frontkamera
  • OIS-2.0-Bildstabilisator und blitzschneller Laser-Autofokus

Leistungsstarker Prozessor und trotzdem stromsparend:

  • Schneller 1,8-GHz-Hexacore Prozessor (Qualcomm® Snapdragon 808)
  • Leistungsfähige und austauschbare 3,000 mAh Batterie

    

Kommentare

Advertisment

Facebook

Erdinger alkoholfrei

Die App zur Show