Anzeige
Kampfansagen

Klaws gönnt Kelly den Hattrick nicht

  • Veröffentlicht: 10.03.2017
  • 10:13 Uhr
Article Image Media

"Jetzt gegen einen Musical-Star verlieren? Schon peinlich, oder?" Alexander Klaws kämpft gegen Extremsportler Joey Kelly am Samstag live bei "Schlag den Star"

Anzeige

Internationales Duell bei "Schlag den Star": Deutschland gegen Irland. Musical-Star und Bohlen-Bezwinger Alexander Klaws (33) trifft am Samstag, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben auf den Extremsportler und mehrfachen Wok-, Turmspring-, Stock-Car- und zweifachen "Schlag den Star"-Gewinner Joey Kelly (44). Kelly gibt sich vor dem Wettkampf Mann gegen Mann siegessicher: "50 Marathons, 13 Ironmans, 30 Ultramarathons, Südpol – aller guten Dinge sind drei. Und Samstag will ich zum dritten Mal gewinnen."

Auch der ausgebildete Musical-Sänger Alexander Klaws, der bei seinen Vorstellungen von "Tarzan" in der Hauptrolle Abend für Abend akrobatische Höchstleistungen auf der Bühne abruft, ist heiß auf den Triumph bei "Schlag den Star": "Einmal um die Welt geschwommen, Ironman, vom 600-Meter-Turm gesprungen, zum Mond gesprungen und jetzt gegen einen Musical-Star verlieren? Schon peinlich, oder? Joey, Du hast schon zwei Mal gewonnen. Den Hattrick gönne ich Dir nicht. Ich schlag den Kelly!"

Alexander Klaws und Joey Kelly kämpfen bei "Schlag den Star" in bis zu 15 Spielrunden um 100.000 Euro. Kommentiert werden die Spiele von Elmar Paulke. Elton führt durch den Abend und begrüßt als musikalische Show-Acts Yvonne Catterfeld, Tokio Hotel und Soul-Sängerin Joy Denalane live im "Schlag den Star"-Studio.

"Schlag den Star" – am Samstag, 11. März 2017, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben

Hashtag zur Show: #SdS

Tickets gibt es hier!

Mehr Informationen
"Schlag den Star", Matthias Opdenhövel
News

Matthias Opdenhövel moderiert wieder "Schlag den Star" auf ProSieben

  • 10.04.2024
  • 14:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group