Anzeige
Kandidaten

Mr. Pam Pam Pam vs. Dr. Kasalla!

  • Veröffentlicht: 07.12.2016
  • 14:59 Uhr
Article Image Media

"Jemand tritt Dir auf die Füße – und zwar mit Kasalla!" Thorsten Legat will Detlef D! Soost bei "Schlag den Star" ins Abseits befördern

Anzeige

Wer gewinnt das Duell der kantigen Kerle bei "Schlag den Star"?

Mr. Pam Pam Pam vs. Dr. Kasalla – und der "Legatinator" läuft sich bereits warm! Vor seinem Duell gegen Tänzer und Fitness-Schwergewicht Detlef D! Soost (46) bei "Schlag den Star" schaltet der ehemalige Fußball-Profi Thorsten Legat auf Angriff: "Detlef, hör genau zu: Das, was Dir schon früher im Tanzkurs gestunken hat, wird wieder passieren: Jemand tritt Dir auf die Füße – und zwar mit Kasalla!" Der 48-Jährige weiter: "Da Soost ein Tänzer ist, werde ich nach dem Motto ‚Hau rein, is Tango' verschiedene Techniken einstudieren, um ihm das eine oder andere Bein zu stellen." Detlef D! Soost zeigt sich vor dem Showduell gelassen: "Ich würde nicht antreten, wenn ich nicht auch denken würde, dass ich die Chance habe den Sieg nach Hause zu tragen. Hey Thorsten – Tänzer vs. Fußballprofi, Ball gegen Beat: Möge der Bessere gewinnen!"

In bis zu 15 Spielrunden kämpfen Soost und Legat bei "Schlag den Star" am Samstag um 100.000 Euro. Elton moderiert. Am Kommentatoren-Mikro sitzt zum letzten Mal Frank "Buschi" Buschmann. Als Show-Acts mit dabei: Udo Lindenberg, die Band Silbermond und der schwedische Shooting-Star Neiked.

"Schlag den Star" – am Samstag, 10. Dezember 2016, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben

Hashtag zur Show: #SdS

Tickets gibt es hier!

Mehr Informationen
"Schlag den Star", Matthias Opdenhövel
News

Matthias Opdenhövel moderiert wieder "Schlag den Star" auf ProSieben

  • 10.04.2024
  • 14:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group