Schlag den Star - Promi gegen Kandidat

SdS2013 Promis

Die besten Promis aller Zeiten

Das gab es noch nie bei Schlag den Star! Nachdem in den letzten Jahren die meisten Kandidaten ihren prominenten Gegenspielern keine Chance ließen, waren es in diesem Jahr die Herren Knop, Hannawald, Beck und Frau Dr. Theiss, die überzeugen konnten.

Matze Knop vs. Jan

SdS17-01.jpg

Den Anfang machte Comedian Matze Knop, der jedoch in seinem Duell gegen Jan wenig Spaß verstand. Mit 26:10 konnte sich Matze durchsetzen und steigerte den Jackpot damit auf 100.000 Euro!

Sven Hannawald vs. Tobias

SdS-18_26.jpg

Zu einem kleinen Eklat kam es in der Sendung mit Sven Hannawald. Ein äußerst spannendes Duell wurde im letzten Spiel entschieden, in dem Tobias disqualifiziert wurde, weil er erneut gegen die Regeln verstoßen hatte. Der Jackpot lag damit bei 150.000 Euro!

Dr. Christine Theiss vs. Nadja

sds19-heute.jpg

Zum ersten Mal gab es ein reines Damen-Duell bei Schlag den Star. Obwohl die Begegnung äußerst spannend war, waren es vor allem die absurden Momente, die hier zum Highlight wurden. Stichwort: Reifen. Christine Theiss holt den Sieg und steigert den Jackpot auf sagenhafte 200.000 Euro!

Tom Beck vs. Lajos

SdS20-heute.jpg

Letzer im Bunde der Promis war Alarm für Cobra 11-Star Tom Beck. Bei dessen Auftritt gegen Gerüstbauer Lajos blieb selbst dem Raabinator der Mund offen stehen. In einer unglaublich starken Vorstellung ließ er dem Kandidaten keine Chance.

© 2013 BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH