ProSieben-Serien-News 2013 - Der Start ins neue Jahr hat es in sich!

Neue und finale Staffeln zum Start ins neue Jahr!

Der Schnee liegt schon vor der Tür, doch die ProSieben-Serien wollen von Winterferien rein gar nichts wissen: Im neuen Jahr startet Klassiker wie "Two and a Half Men", "How I Met Your Mother", und "Grey’s Anatomy" gleich in die neuen Staffeln. "The Big Bang Theory" und "Fringe" bekommen sogar gleich neue Sendeplätze.

Two and a Half Men: Start der 10. Staffel – ab Dienstag, 08. Januar

Two and a Half Men - Staffel 10 - Jake (Angus T. Jones), Walden (Ashton Kutcher), Alan (Jon Cryer)

Den Anfang machen unsere "Two and a half Men" mit einer Doppelfolge bereits am 08. Januar 2013. Der Dienstag startet dann ab 20:15 Uhr mit den neuen Folgen aus der zehnten Staffel. Und die haben es in sich: Denn vielleicht läuten im Strandhaus in Malibu schon bald die Hochzeitsglocken. Doch wer wird es sein? Alan, Walden oder gar Jake?

 

Wir versorgen euch ab Anfang Januar natürlich wie immer mit exklusiven Preview-Clips zur zehnten Staffel! Ihr könnt gespannt sein!

Grey’s Anatomy: Start der 9. Staffel – ab Mittwoch, 09. Januar

Grey's Anatomy

Und schon einen Tag später geht es auch bei unseren Lieblingshelden in Weiß wieder rund: "Grey's Anatomy" versüßt uns ohne Pause den Serien-Mittwoch wie gewohnt ab 20:15 Uhr mit neuen Folgen aus der neunten Staffel! Doch es wird richtig traurig, denn wir müssen wieder Abschied nehmen. Welchen unserer Serienlieblinge es trifft erfahrt ihr ab dem 09. Januar 2013!

 

Natürlich werden wir euch auch bei der neunten Staffel online wieder mit Preview-Clips versorgen!

Private Practice: Start der finalen 6. Staffel – ab Mittwoch, 09. Januar

Private Practice

Doch damit nicht genug. Der Serien-Mittwoch wird noch besser: Denn ab dem 09. Januar 2013 startet auch "Private Practice" um 21:15 Uhr in die sechste und finale Staffel! Und natürlich verabschieden sich unsere Lieblinge des "Pacific Wellcare" mit viel Spannung, Tränen und Romantik. Soviel sei schon mal verraten: Einen Arzt werden wir von Beginn an schmerzlich vermissen...

 

 

Natürlich gibt es für euch auch bei der sechsten Staffel online wieder zwei Preview-Clips pro Folge!
 

Simpsons: Start der zweiten Hälfte der 23. Staffel – ab Montag, 21. Januar

Simpsons - Staffel 23 - Allgemein

Ein absolutes Highlight erwartet uns am 21. Januar 2013: Die "Simpsons" starten in die zweite Hälfte der 23. Staffel und feiern mit uns am 28. Januar ihre 500. Folge!! Und so bleibt der Montag ab 20:15 Uhr im Zeichen unserer Lieblingsfarbe Gelb. Im zweiten Teil der 23. Staffel bekommen wir dann natürlich auch wieder eine Menge berühmter Stars zu sehen.

 

Wir versorgen euch natürlich auch im Januar wie immer mit exklusiven Preview-Clips zur 23. Staffel! Ihr könnt gespannt sein!
 

The Big Bang Theory: Start der 6. Staffel – ab Montag, 28. Januar

The Big Bang Theory - Staffel 6 Episode 4

Unsere Nerds kommen im Januar nicht nur mit einer neuen Staffel. Sie haben noch eine Überraschung für euch: "The Big Bang Theory" hat einen neuen Sendeplatz. Leonard, Sheldon, Penny & Co. seht ihr ab Ende Januar immer montags ab 21:15 Uhr. Dann werden wir auch endlich erfahren, ob Howard wieder lebend zur Erde zurück kommt. Den Start der 6. Staffel mit den verliebten Nerds dürft ihr auf keinen Fall verpassen!

 

Natürlich gibt es für euch auch bei der sechsten Staffel online wieder jede Menge Preview-Clips!

Fringe: Start der finalen 5. Staffel – ab Freitag, 01. Februar

Fringe - Staffel 5 - Lance Reddick, Blair Brown, Joshua Jackson, Anna Torv, John Noble, Jasika Nicol

 Auch Olivia Dunham (Anna Torv) und Peter Bishop (Joshua Jackson) bekommen ab dem 01. Februar einen neuen Sendeplatz. Die letzten 13 Folgen von "Fringe" gibt es dann immer freitags gegen 22:00 Uhr – und das im Doppelpack. Dabei das Fringe-Team eine neue Aufgabe zu erfüllen: Im Jahr 2036 haben die Beobachter die Macht an sich gerissen. Einen Vorgeschmack auf diese Zukunft gab es bereits in der 19. Episode der vierten Staffel.

 

Natürlich werden wir euch auch bei der finalen Staffel online wieder mit Preview-Clips und den ganzen Folgen versorgen!
 

Noch mehr Serien-News im Überblick: