Anzeige
Homer ist ab der neuen Staffel mit einer neuen Stimme auf ProSieben zurück

"Die Simpsons" - Die neue Staffel startet mit einer großen Veränderung!

  • Veröffentlicht: 21.02.2017
  • 16:10 Uhr
Article Image Media
© 2015 Fox and its related entities. All rights reserved.

Es bleibt ein großes Geheimnis, das allerdings schon bald gelüftet wird! Die Spannung steigt: Wer ist der neue Synchronsprecher von Homer Simpson? Am 30. August um 20:15 Uhr haben wir die Ehre die neue Stimme des chaotischen Homer Simpson gleich bei einer Doppelfolge der neuen Staffel zu erleben! 

Anzeige

Ihr seid riesen Simpsons-Fans und könnt den Start der neuen Staffel kaum noch erwarten? Dann dürft ihr dieses Ereignis auf keinen Fall verpassen!
Am 30. August um 20:15 Uhr werdet ihr zum ersten Mal die neue Synchronstimme von Homer Simpson auf ProSieben hören! Wer die Stimme übernehmen wird ist bisher aber noch Top Secret!
Bis zum Jahresende 2015 lieh Norbert Gastell dem Familienoberhaupt der Simpsons seine Stimme. Er sprach ihn seit Beginn der Sendung 1989. Ihr könnt also schon einmal sehr gespannt sein wie sich die "neue" Stimme in der 27. Staffel anhören wird. Zu Beginn werden gleich zwei Folgen auf ProSieben ausgestrahlt.

Nach Elisabeth Volkmanns Tod, welche die Synchronstimme für Homers Ehefrau Marge sprach, wurde zuerst viel über ihre neue Stimme diskutiert. Anke Engelke übernahm den Part. Inzwischen ist Engelkes Stimme aber vollkommen als die der Marge akzeptiert und nicht mehr wegzudenken.

Fun Fact: Während im amerikanischen Original nur wenige Simpsons-Synchronsprecher ihre Stimmen für die jeweiligen Charaktere einfach verstellen, gibt es im deutschsprachigen Raum für nahezu jede Figur einen eigenen Synchronsprecher. Homer, "Grampa", Barney und Krusty werden in Amerika beispielsweise alle von Dan Castellaneta gesprochen.

Die Simpsons mit neuen Folgen ab dem 30.08.2016 auf ProSieben.

Mehr Informationen
Trailer - 25 Jahre Simpsons

25 Jahre Simpsons - Interview Norbert Gastell

  • Video
  • 02:12 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group