Sommermädchen 2011 - Die Moderatoren

Jana Ina_Giovanni_Zarrella

Jana Ina und Giovanni Zarrella moderieren "Sommermädchen 2011"

Brasilianischer Sonnenschein und italienische Dolce Vita: Jana Ina und Giovanni Zarrella präsentieren „Sommermädchen 2011“ auf ProSieben. Es ist die erste gemeinsame Moderation des Kölner Paars. Am spanischen Strand prüfen sie die Kandidatinnen auf Herz und Nieren.

Jana Ina - Brasilianischer Sonnenschein

Jana Ina Zarrella

Das Licht der Welt erblickte das Model am 12. Dezember 1976 in Rio de Janeiro. Schon von klein auf hatte sie Tanzunterricht in Ballett, Jazz, Samba und anderen lateinamerikanischen Stilen.


Schon mit 15 Jahren wurde die hübsche Jana Ina bei der Modelagentur „Elite“ in Rio de Janeiro unter Vertrag genommen und wurde bei Miss-Wahlen unter anderem zur Miss Rio de Janeiro, Miss Brasil und der Miss Intercontinental gewählt.


1999 entschloss sie sich, nach Deutschland auszuwandern. Hier arbeitete sie weiterhin als Model und Moderatorin (unter anderem bei NBC GIGA).


2005 heiratete sie schließlich ihren Traummann Giovanni und gründete mit Söhnchen Gabriel Bruno und Dackel Tyson eine kleine Familie.


Ihr Leben teilte das Vorzeigepärchen mit ihren Fans in ProSieben Sendungen, wie „Just Married“ (2005), Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger“ (2008) und „Jana Ina – Pizza, Pasta und Amore“ (2010).


Wusstest du schon, dass …

 

… Jana Ina auch singen kann? 2002 veröffentlichte sie ihre Debut-Single „Yo Te Quiero“. 2003 sang sie mit Hape Kerkeling „Tanze Samba mit mir“ für dessen Kinofilm „Samba in Mettmann“, in dem sie auch eine Rolle hatte

 

… Jana Inas Ur-Großeltern aus Deutschland kamen? Ihr Mädchename ist „Berenhauser“

 

… es neben Dackel Tyson noch drei Landschildkröten im Hause Zarella gibt? Bobbie Brown, Dom Piedro und Cheesy

 

… Jana Ina Tiere liebt und sich daher auch tatkräftig für PETA einsetzt?

 

…sie ein Journalistik-Studium an der FACHA Universität in Rio de Janeiro absolvierte?

 

…Jana Ina fließend Portugiesisch, Spanisch, Deutsch und Englisch spricht?
 

Die besten Sommermädchen Videos

Reporter-Challenge
Welche Kandidatin hat das Zeug dazu, als Reporterin vor der Kamera zu stehen?

Reporter-Challenge

Die Entscheidung
Das letzte Duell zwischen Sally und Annika: Wer wird das Sommermädchen 2011?

Die Entscheidung

Kunstflug-Challenge
Nichts für schwache Nerven und Mägen: Die Kandidatinnen sollen während des Kunstflugs Papierflieger basteln.

Kunstflug-Challenge

Ball-Challenge
Die letzten vier Kandidatinnen treten zum Ballspiel am Strand an. Die Schlechteste muss gehen...

Ball-Challenge