Spartacus
Fotos und Infos im Steckbrief zu "Spartacus"-Darstellerin Gwendoline Taylor

Gwendoline Taylor ist Sibyl

Spartacus-War-of-the-damned-Darsteller-Sibyl-Gwendoline-Taylor
© Spartacus: War of the Damned © 2012 Starz Entertainment, LLC. All rights reserved.

Die Rolle: Sibyl

Sibyl ist eine schüchterne, liebreizende und unschuldige Sklavin, der durch Gannicus Hand die Freiheit geschenkt wurde. Seitdem ist sie unsterblich in ihren Retter verliebt.

Sibyl stand stets hinter Gannicus und folgte ihm auf Schritt und Tritt, in der Hoffnung, dass der dreiste Schwertkämpfer ihre Zuneigung erwidert.

Aber kann Gannicus jemals sein Glück in den Armen einer solch zarten, jungen Blume finden?

Die Darstellerin: Gwendoline Taylor

Gwendoline wurde schon im ersten Monat ihres Studiums von ihren Dozenten gesagt, dass sie vor die Kamera gehöre. Kurzlich wurde sie als Hauptrolle im Independent-Film "Someone to Carry Me" verfilmt.

Sie wirkte auch in der neuseeländischen Fernsehserie "Go Girls" mit. 

Facebook

Unsere Top-Serien