Spartacus

Die Story zu Staffel 2 "Vengeance"

Spartacus ist zurück! Auch dieses Mal gibt es wieder jede Menge blutige Kämpfe und viel nackte Haut zu sehen. Mit einem neuen Spartacus-Darsteller startet ProSieben am 24. August mit der neuen Staffel "Vengeance".

© 2011 Starz Entertainment, LLC. All rights reserved.

Es wird wieder gekämpft

Die Gladiatoren rund um Spartacus (Liam McIntyre) zetteln eine Rebellion im Herzen des Römischen Reichs an. Sein früherer Rivale Crixus (Manu Bennett) wird zum erstem Offizier ernannt und zusammen wollen sie Rache an Glaber über, der einst Crixus' Frau ermordet hat. Doch Glaber (Craig Parker) ist mittlweile zum Prätor aufgestiegen und will den Aufstand um jeden Preis niederschlagen.

Neue Staffel mit neuem Darsteller

© 2011 Starz Entertainment, LLC. All rights reserved.

"Spartacus"-Fans werden sich wundern, denn in der zweiten Staffel "Vengeance" taucht ein neues Gesicht auf. Der alt bekannte Schauspieler Andy Whitfield, der Spartacus aus "Blood and Sand", ist dieses Mal nicht mehr dabei. Im September 2011 erlag er im Alter von 39 Jahren seiner Krebserkrankung. Seine Rolle übernimmt nun Liam McIntyre.

Kommentare

Facebook