Studio Amani
Mo 14.03.2016, 23:15

Folge 2

Wie Enissa schon ganz richtig gesagt hat, „Wir haben die krassesten, prominentesten und fabelhaftesten Gäste, die für super kleines Geld kommen wollten.“ - Keine Ahnung also wie wir uns Serdar Somuncu leisten konnten, aber der Mann wird Enissa im Studio beehren!

In unserer beliebten (brandneuen) Rubrik "Stand-Up-Roulette" katapultieren wir die gute Enissa an die unmöglichsten Orte und zwingen sie dort ein Sponta-Stand-Up zu machen. Und welcher Ort wäre wohl der schönste um solch ein Experiment zu starten? Richtig - ein Knast! Also dann, ab in die Justizvollzugsanstalt und Spaß unter die gut gelaunten Menschen bringen...
Und wir checken wir natürlich inwieweit Trumpys integration fortschreiten konnte oder ob sich Herr Garcia die Zähne ausbeißt.

Kommentare

Studio Amani bei Facebook