Zum Inhalt springen
Studio Amani

zu Gast: Serdar Somuncu

ProSiebenStaffel 1Folge 2vom 06.11.2019
zu Gast: Serdar Somuncu

zu Gast: Serdar SomuncuJetzt kostenlos streamen

Studio Amani

Folge 2: zu Gast: Serdar Somuncu

46 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 12

In unserer beliebten (brandneuen) Rubrik "Stand-Up-Roulette" katapultieren wir die gute Enissa an die unmöglichsten Orte und zwingen sie dort ein Sponta-Stand-Up zu machen. Und welcher Ort wäre wohl der schönste um solch ein Experiment zu starten? Richtig - ein Knast! Also dann, ab in die Justizvollzugsanstalt und Spaß unter die gut gelaunten Menschen bringen... Und wir checken wir natürlich inwieweit Trumpys integration fortschreiten konnte oder ob sich Herr Garcia die Zähne ausbeißt. Rechte: ProSieben

Alle Staffeln im Überblick

Studio Amani
ProSieben
Studio Amani

Studio Amani

Alle 1 Staffeln und Folgen