Supernatural

Jagd auf Geister, Monster und Dämonen...

Die Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) kämpfen weiter gegen Geister, Monster und Dämonen. 

© Warner Bros. Television

Gerade haben die beiden ihren Vater John (Jeffrey Dean Morgan) wieder gefunden, als sie zu Dritt in einen tragischen Unfall verwickelt werden. Dean wird dabei so schwer verletzt, dass sein Vater einen höllischen Deal eingehen muss, um Deans Leben zu retten: Er opfert sich selbst einem Dämonen. Kurz vor seinem Tod vertraut er Dean noch ein folgenschweres Geheimnis über seinen Bruder Sam an, das die Beziehung der Brüder über lange Zeit auf eine harte Probe stellt.

Die Brüder folgen den Spuren ihres Vaters und lernen dabei unerwartet viele Menschen kennen, die ein ähnliches Schicksal und sogar ähnliche Kräfte besitzen wie sie selbst. Und zu ihrem Schrecken müssen sie feststellen, dass der Dämon, den sie verfolgen, eine höllische Armee formiert.

Hintergrund

Zur Hölle mit dem Bösen: In "Supernatural" kämpfen "Smallville"-Star Jensen Ackles und "Gilmore Girls"-Darsteller Jared Padalecki als Brüder gegen Geister, Monster und Dämonen.

Der Mystery-Knaller von "Drei Engel für Charlie"-Produzent McG ist in den USA ein großer Erfolg und wurde bereits in 40 Länder verkauft. "Supernatural" startete im September 2005 auf dem US-Sender THE WB und war mit über sechs Millionen Zuschauern ein Riesenhit.

Kommentare

Facebook