taff

Verkleidung gesucht?

Halloween: Dieses Kostüm passt zu deinem Sternzeichen

Einmal im Jahr darf jeder verkleidungstechnisch seine dunkle Seite zum Vorschein bringen und das ganz ungestraft: an Halloween. Doch welches Kostüm wählen? Die Sterne verraten es!

In den letzten Jahren ist Halloween zum Kult-Fest avanciert. Wer bei einer der zahlreichen Partys unter all den sexy Hexen und blutbeschmierten Zombies auffallen will, der muss sich bei der Kostümierung ordentlich ins Zeug legen.

Halloween-Hype total 

Als sich Halloween in den 90er Jahren allmählich von den USA nach Europa verbreitete, wurde man in der Walpurgisnacht noch schief angeguckt, wenn man maskiert durch die Straßen lief. Mittlerweile hat sich das aber geändert. US-Serien wie „The Walking Dead“ erfreuen sich so großer Beliebtheit, dass sich Fans weltweit sogar unabhängig von Halloween in blutverschmierte Kostüme werfen und sich zu sogenannten „Zombie-Walks“ treffen. Heutzutage gibt es sogar in Deutschland Kostümshops, die ganzjährig alles verkaufen, was das Horror-Herz begehrt. Die Ansprüche an die Kreativität am 31. Oktober sind in den vergangenen Jahren also deutlich gestiegen.

Mit dem Sternzeichen das passende Kostüm finden

Doch wie entscheidet man sich bei der schier endlosen Auswahl an gruseligen Halloween-Stylings für ein Kostüm? Schlüpft man schon in eine Verkleidung, macht das Ganze doch gleich doppelt so viel Spaß, wenn man sich in dem Outfit auch wohl fühlt. Einen Anhaltspunkt, welcher Schocker-Look am besten zu einem passt, kann das Sternzeichen geben. Aus astrologischer Sicht hat das Sternzeichen Einfluss darauf, welche Eigenschaften ein Mensch besitzt. Wieso sollte man sich nicht ein bisschen Hilfe aus der Astrologie holen, wenn Halloween doch ohnehin ein überirdisches Fest ist? In unserem Video zeigen wir dir, welches Kostüm am besten zu deinem jeweiligen Sternzeichen passt.

Kommentare

taff Livestream