taff

Upps ...

6 peinliche Situationen, die jedes Paar erlebt

Zweisamkeit, Geborgenheit, Liebe? Klar, Beziehungen sind schön. Doch sobald man viel Zeit miteinander verbringt, kommt man als Paar unweigerlich in peinliche Lagen. Und darauf könnte man gut und gerne verzichten. Unsere Top-6:

Pärchen ist total schockiert
© Anetlanda/iStockphoto.com

1. Der erste Pups

Auf der Couch schön entspannt zusammengekuschelt, man ist schön zutraulich und freut sich, dass man den Abend nicht alleine verbringen muss. Und dann passiert es – der erste Pups eurer Beziehung entweicht ausgerechnet deinem Darm. Oh bitte, kann sich nicht einfach der Boden auftun und dich verschlingen?

2. Man "erwischt" den Partner beim Toilettengang

Du wolltest nur ganz kurz einen Blick in den Spiegel werfen oder etwas aus dem Bad holen, hast es eilig, reißt die Tür auf – und stellst schockiert fest, dass dein Partner auf der Schüssel sitzt und vergessen hat, abzusperren.

3. In flagranti

Da ist man gerade richtig schön zugange, steigert sich langsam zum Höhepunkt des Abends hin – und plötzlich geht die Tür auf und der Vater/der Mitbewohner/das Kind/jede andere unerwünschte Person steht in der Tür. Na hoffentlich ist die Bettdecke in Griffweite!

4. Zu tief ins Glas geschaut

Ihr geht zusammen feiern und habt eine Menge Spaß – doch einer von euch beiden hat leider ein Bier zu viel bestellt und fängt noch in der Nacht damit an, sich zu übergeben. Blöd, wenn er nicht checkt, dass du eigentlich für diesen Fall den Eimer bereits neben sein Kopfende ans Bett gestellt hast, er deshalb versucht, ins Bad zu kommen – aber der Weg zu weit ist. Und dann ist er auch noch zu betrunken, um die Situation zu verstehen. Ohne Worte.

5. Der verflixte Magen-Darm-Infekt

Selbst, wenn man als Paar bereits eine Wohnung teilt, versucht man ja dennoch, gewisse Körperfunktionen in der Gegenwart des anderen zu vermeiden. Blöd nur, wenn dich ein Magen-Darm-Infekt erwischt. Und zwar einer der richtig üblen Sorte, bei der es oben und unten nur so aus dir herausspritzt – vom Geruch, der sich hartnäckig im Bad festsetzt, ganz zu schweigen. Blöd, dass der Partner leider auch irgendwann mal die Toilette aufsuchen muss …

6. Sexy Nachricht – falscher Empfänger

Es gibt wohl kaum ein Paar, das sich nicht hin und wieder mal eine Nachricht mit einem sexy Foto von sich zukommen lässt. Blöd nur, wenn man das Foto aus Versehen an einen Freund schickt, der dich nicht unbedingt in Dessous sehen sollte – und noch blöder, wenn du das Bild an eine WhatsApp-Gruppe schickst. Wir dir dein Fehler klar, ist es plötzlich eine tolle Option, einfach mal für mehrere Jahre die Stadt zu verlassen.

Mehr lest ihr hier:

4 gute Gründe, bloß nicht mit deiner BFF zusammenzuziehen

Die kleinen (und großen) Macken der Sternzeichen

Von lust(ig) bis sexy - die hottesten Toys zu Ostern

Das ist doch gerade nicht wirklich passiert, oder?

Kommentare

taff Livestream