taff

Beziehungskiller

Wie zerstöre ich meine Beziehung? Diese Sprüche will Mann absolut nicht hören

"Warum hast du dich nicht gemeldet?", "Findest du mich zu dick?" oder "Männer! Ihr seid doch alle gleich" - die Sprüche, die frau so von sich gibt, nerven die allermeisten Männer. Das ist nicht nur eine bloße Vermutung, sondern wurde auch durch eine Online-Umfrage der "Women's Health" bestätigt. Das Lifestyle-Magazin hat dafür rund 7.000 Männer befragt, die alle bereitwillig darüber Auskunft gaben, was sie sich von ihrer Liebsten absolut nicht sagen lassen wollen.

Beziehung-Streit-Paar-620x348-Diagentur-dpa-tmn

So läuft es im Bett – nicht!

Habt ihr einen Kosenamen für das beste Stück eures Mannes? Ja? Dann überdenkt das schleunigst noch einmal. Besonders dann, wenn ihr den Penis eures Liebsten mit einer niedlichen Bezeichnung wie "Würstchen" oder (schlimmer noch) "Stümmelchen" bedenkt, ist euch die Wut des Mannes sicher. Und auch wenn "Dödel" "Schniedelwutz" und "Karl-Heinz" auf den letzten Plätzen landen: Ein Kosenamen muss nicht sein ...

Ebenfalls ein No Go im Bett ist: "Dein kleiner Freund will wohl schon wieder nicht!" Bei 43 Prozent der Männer ist alles zu spät, wenn sie sich das von ihrer Frau anhören müssen. Am besten sagt ihr einfach mal nichts dazu. Auch wenn's schwerfällt. Übrigens: Auch andere Sprüche im Bett, wie "Ich habe meine Tage!" oder "Nicht anfassen! Die Gesichtsmaske muss über Nacht einwirken!" kommen bei Männern nicht wirklich gut an.

Eifersüchtig?

Männer hassen es, für ihre Frauen nicht an erster Stelle zu stehen. Dabei sehen sie Schwärmereien für Schauspieler oder Sportler eher harmlos. Aber wenn es um die Kumpels eures Mannes oder Freundes geht, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. "Dein neuer Kumpel da, der ist ja echt ein cooler Typ. Mit dem könnten wir ruhig öfter mal was machen." Für 63 Prozent der Männer gefährden Frauen mit einem solchen Spruch ernsthaft die Beziehung. Und für 61 Prozent der Männer ist es der Horror, wenn sie erfahren, dass ihr wieder Kontakt zu eurem Ex aufgenommen habt. Ähnlich schlimm sind im Übrigen auch Vergleiche mit dem Ex. Vor allem dann, wenn diese im Streit erfolgen: "Mit meinem Ex hatte ich diese Probleme jedenfalls nicht" Hier sehen sogar 69 Prozent der Männer rot (zurecht, wie wir finden).

In unserer Galerie erfahrt ihr, welche Sprüche Männer sonst noch hassen!

Da könnt ihr auch gleich schlussmachen

Kommentare

taff Livestream