taff

Geheimnis gelüftet

7 Dinge, die Frauen vor dem Sex machen – aber nie zugeben würden

Nie. Zugeben.

Das passiert hinter verschlossenen Badezimmertüren
© fotolia / pathdoc

Manchmal kommt die Gelegenheit zum Sex recht unverhofft – selbst, wenn man in einer Beziehung steckt. Spontane Liebesspiele sind zwar aufregend und großartig, versetzen Frauen aber auch regelmäßig in Panik. Sex will schließlich vorbereitet sein! Gehen die Amourösitäten also definitiv in eine gewisse Richtung, springt so manche Frau gerne auf und sagt: „Ich geh nur ganz kurz ins Bad!“ – Der Mann bleibt zurück und wartet (zwangsläufig) ungeduldig auf ihre Rückkehr. Aber was genau treibt SIE eigentlich während dieser plötzlich ausgerufenen Minute im Bad? Wir decken das Geheimnis auf!

1. Letzter Geruchs-Check vor dem Sex

Ist sie dann im Bad, geht’s auch schon los mit der Prä-Sex-Checkliste: Am wichtigsten ist die Klärung der Frage, ob der eigene Körper irgendwelche unangenehmen Gerüche verbreitet. Also schnell noch Deo unter die Achseln! Man will IHN ja nicht mit saurem Achselschweiß vertreiben. Klar.

2. Panikrasur

Der Klassiker: SIE hat das Rasieren in letzter Zeit schleifen lassen. Hätte ja keiner ahnen können, dass sie ausgerechnet heute ein paar aufregende Stunden mit IHM verbringen darf! Deshalb heißt es: So schnell wie möglich die Beine wieder glatt rasieren – und den Intimbereich womöglich auch. Dass Enthaarung so schnell gehen kann, hätten selbst die Frauen vor einer solchen Situation nicht gedacht.

3. Sicherheits-Toilettengang

Selbsterklärend: Mit einer vollen Blase wird der Sex zum Horrortrip. Peinliche Situationen während des Liebesakts sind da schon vorprogrammiert. http://www.prosieben.de/tv/taff/lifestyle/sexpannen   
Deshalb neigen Frauen dazu, vorher lieber noch einmal Wasser zu lassen, auch wenn es nur wenige Tröpfchen sind.

4. Schnellwaschgang

Natürlich will sie für IHN beim Sex bestmöglich riechen. Auch untenrum. Deshalb: Seife und Waschlappen her und kurz da unten durchgeschrubbt! Das gibt jeder Frau ein besseres Gefühl. Wer weiß schließlich, welche ihrer Körperregionen er heute noch mit all seinen Sinnen erforschen möchte?

5. Turbo-Zähneputzen

Männer, ihr lest ganz richtig: Mögliche unangenehme Gerüche sind für viele Frauen ein großes Thema vor dem Sex. Kein Wunder also, dass schnell noch die Zahnbürste zum Einsatz kommen muss. Ach, hätte man doch bloß den Döner zu Mittag nicht gegessen!

6. Notfall-Dessous

Liebe Frauen, jetzt seien wir mal ehrlich zu uns selbst: Wann haben wir das letzte Mal den passenden Slip zum BH angezogen? Eine bunt gemischte Kombi sieht natürlich gleich viel weniger sexy aus. Vielleicht ist ja auch ausgerechnet heute unser Blümchen-Schlüpfer-Tag? Es wäre der absolute Alptraum, sollte ER den zu Gesicht bekommen. Deshalb: Oma-Unterwäsche aus und sexy Dessous-Set an! Da macht das Auspacken vor dem Sex auch IHM mehr Spaß.

Gegebenenfalls: Den Stöpsel ziehen

Alle Männer müssen jetzt ganz stark sein: Aber schwimmt SIE auf der roten Welle, heißt das nicht unbedingt, dass ER das beim Sex mitbekommt. Sind die Tage bereits deutlich schwächer, sind noch nicht mal Blutflecken auf der Bettwäsche zu befürchten. Bevor aber wieder etwas „rein“ kann, muss natürlich vorher etwas anderes „raus“ – also schnell noch den Tampon raus oder die Slipeinlage verschwinden lassen.

7. Pillen-Horror

So, nun hat man bzw. Frau alle Punkte abgehakt. Vor dem Verlassen des Badezimmers fehlt nur noch ein letzter Blick auf die Pillen-Packung – hat man sie auch schön brav die letzten Tage über genommen und ja nicht vergessen? Fällt die Antwort positiv aus, dann kann SIE ganz beruhigt wieder zu ihm gehen. Und selbst wenn nicht, gibt’s ja immer noch Kondome, um sich beim Sex zu schützen. Bravo, jetzt kann’s – endlich – losgehen!

Dementsprechend liebe Männer: Gönnt den Frauen die Minute hinter verschlossenen Türen. Ob es euch nun wichtig ist oder nicht, SIE wird sich anschließend wohler in ihrer Haut fühlen und das kann beim Sex nur von Vorteil sein!

Lies hier mehr:

Die peinlichsten Sexpannen

Anmachsprüche aus der Hölle

Dreiste Lügen, die ER über sein bestes Stück erzählt

Erkennt ihr euch wieder?

Kommentare

taff Livestream