taff

10 Zeichen, dass es die große Liebe ist

Ist ER der Richtige für mich?

Du bist richtig verknallt – oder mehr noch: total verliebt in ihn? Allerdings stellt man sich selbst unweigerlich immer mal wieder die Frage: „Ist er Mr. Right“? Und zwar komplett unabhängig davon, ob man erst seit wenigen Wochen oder schon seit Jahren miteinander zusammen ist. Kannst du dir vorstellen, auch noch in 60 Jahren mit ihm zusammen zu sein? Würde es funktionieren? Fragen über Fragen, auf die wir die Antwort haben. Denn es gibt 10 untrügliche Anzeichen dafür, dass er der Richtige für dich ist:

1. Er ist dein bester Freund

Er ist nicht nur dein Freund, er ist dein bester Freund. Bei ihm kannst du einfach nur du selbst sein, Quatsch machen, ihm alles erzählen und anvertrauen. Du musst keine Spielchen spielen und dich verstellen, um ihm zu gefallen. Denn er liebt nicht nur dein Aussehen oder dein Image – er liebt deine Persönlichkeit.  

2. Er liebt dich so, wie du bist

Er kennt dich ungeschminkt und in Jogginghosen und findet immer noch, dass du die schönste Frau der Welt bist. Dein Bad-Hair-Day kümmert ihn nicht die Bohne. Er weiß, dass Kochen nicht deine Stärke ist und übernimmt deshalb häufiger die Planung für das Abendessen. Und es macht ihm rein gar nichts aus.

3. Schweigen ist Gold

Einfach mal entspannt nebeneinander auf der Picknickdecke im Park oder am See liegen können, nichts sagend nebeneinander herspazieren können, ohne dass peinliche Stille zwischen euch herrscht – das geht nur, wenn ihr auf einer Wellenlänge seid.

4. Blitzableiter

Die Kollegen nerven, die Arbeit stresst, die Eltern motzen – und dann ist auch noch der Aufzug kaputt. Du schüttest ihm dein Herz aus, er hört dir zu und zeigt Verständnis dafür, dass du dich einfach mal abreagieren musst …

5. Alles wird relativ

… Außerdem beherrscht er die hohe Kunst, dich mit einfachen Tricks wieder aufzumuntern. Selbst der katastrophalste Tag erscheint gleich weniger schlimm, wenn du weiß, dass er dich am Abend in die Arme schließen wird.

6. Er ist für dich da

Dein Vater liegt nach einem Herzinfarkt im Krankenhaus? Natürlich kommt dein Schatz dorthin mit, um allen Mut zuzusprechen. Du stehst vor einer wichtigen Prüfung? Er übernimmt den kompletten Haushalt, damit du dich konzentriert vorbereiten kannst. Ein Familienmitglied ist gestorben? Natürlich möchte er bei der Beerdigung deine Hand halten. Egal, welches Schicksal dich ereilt – er ist dein sicherer Hafen.

7. Dein größter Fan

Er feiert deine Erfolge mit dir – ob überwundener Schweinehund, der erste Halbmarathon oder eine Gehaltserhöhung. Er freut sich für dich und unterstützt dich bei der Erreichung deiner Ziele.

8. Kleine Opfer bringen

Er verzichtet auf die erste Halbzeit eines total wichtigen Fußballspiels, um dir beim Einkaufen zur Hand zu gehen. Er kauft sich ein neues Jackett, obwohl er sich im Anzug wie verkleidet fühlt, weil deine beste Freundin heiratet und du besonders schick aussehen möchtest. Er macht diesen Salsa-Tanzkurs mit, er begleitet dich zum Yoga oder sieht sich mit dir im Kino diesen "Frauenfilm" an. Einfach nur, weil er weiß, dass du das gerne möchtest.

9. Kein Grund zu meckern

In der Mädelsrunde beschweren sich deine Freundinnen über ihre Männer und darüber, was sie jetzt schon wieder falsch gemacht haben. Nur du hast nicht wirklich etwas beizusteuern.

10. Wie du mir, so ich dir

Die Punkte 1 bis 9 treffen auf deinen Partner zu? Herzlichen Glückwunsch, du hast hier definitiv einen Goldschatz an deiner Seite! Doch nützt das alles nichts, wenn du nicht bereit bist, all die obigen Aspekte auch selbst zu erfüllen – ihn also so zu nehmen, wie er ist und ihn nicht verändern zu wollen, zur Not auch in eine neue Stadt mit ihm zu ziehen, weil er dort ein Jobangebot bekommen hat, ihn bei allem, was er tut zu unterstützen und in jeder Situation für ihn da zu sein. Wenn du aber sagst, du kannst ihm alles, was er dir gibt, auch zurückgeben, dann seid ihr wie füreinander geschaffen – und nicht nur er ist der Richtige für dich, sondern du auch die Richtige für ihn.

Lies hier mehr:

Ist ER verliebt in mich? Seine Körpersprache verrät es!

Das hassen Männer im Bett

Diese Sprüche will ER nicht mehr hören

Alte Schule - immer noch angesagt

Kommentare

taff Livestream