taff

Sie würden es aber NIE zugeben!

Komplimente, auf die Männer total stehen

Auch ER hört gerne ab und an ein nettes Wort über sich.

Frauen lieben Komplimente. Auch wenn sie es abstreiten – sie blühen innerlich richtig auf, wenn jemand etwas Nettes zu ihnen sagt. Und warum sollte es Männern eigentlich anders gehen? Ansatzpunkte bieten sich viele: Entweder, ihr erkennt seine körperlichen Qualitäten an oder seid beeindruckt von seinem tadellosen Charakter und übermenschlichen Fähigkeiten. Wollt ihr eurem Schatz häufiger ein Lob aussprechen, dann achtet aber genau auf die Wortwahl – denn Sätze wie "Du bist soooo süüüüß" kommen leider nicht so gut bei ihm an. Nur eins müsst ihr noch beachten: Ihr solltet folgende Komplimente auch wirklich ernst meinen.

Komplimente für seinen Körper:

1. "Hast du trainiert?" – Mögliche Variationen, die bestimmte Körperteile besonders hervorheben, sind: "Dein Arsch ist so super knackig." Oder: "Wow, hast du einen starken Bizeps! Darf ich den mal anfassen?"

2. "Du ahnst ja nicht, wie sexy du gerade aussiehst." – Sag das am besten, wenn er gerade gedankenverloren aus dem Fenster schaut, auf einer Party an der Wand lehnt oder ein neues Hemd anprobiert. Und vielleicht flüsterst du es ihm dabei gleich noch verrucht ins Ohr.

3. "Du riechst so gut." – Dabei muss er keinesfalls ein Parfumträger sein. Womöglich ist es ja einfach sein körpereigener Duft, der euch magisch anzieht …

 

Komplimente für seine Fähigkeiten:

4. "Wow, du kannst einfach alles!" – Das klingt in seinen Ohren deutlich besser als "Hast du das etwa alles selbst repariert/geputzt/gekocht?" Denn wenn er wirklich etwas Großartiges geleistet oder euch bei etwas geholfen hat, dann hat er definitiv ein Lob verdient, das seine Brust anschwellen lässt.

5. "OMG, ich liebe es, wenn du das machst!" – Genau der richtige Satz, um seine Qualitäten beim Sex zu loben.

 

Komplimente für seinen Charakter:

6. "Du bist das Beste, das mir je passieren konnte." – Oh wow, das geht runter wie Öl.

7. "Bei dir fühle ich mich sicher." – So klischeehaft es klingt: Ein Mann möchte, dass seine Frau das Gefühl hat, sich bei ihm anlehnen zu können und sie sich gut fühlt, wenn er seine starken, bizepsbepackten Arme (siehe Punkt 1) um sie legt. Er möchte sie vor all dem Bösen in der Welt beschützen. Und das kann sie ruhig einmal anerkennen.

8. "Du bringst mich einfach immer zum Lachen!" – Für Männer ist es außerdem sehr wichtig, dass die Frau lacht, wenn sie Witze machen. Immerhin lieben wir sie doch hauptsächlich wegen ihres Humors, oder? Lasst es ihn also wissen, wenn ihr eine Menge Spaß mit ihm habt.

 

Erfahrt hier mehr:

Das tut ER, wenn SIE gerade nicht hinsieht

Deine Frisur verrät, worauf du im Bett so abfährst

Das hilft, wenn der Partner ein Sturkopf ist

Lügen haben kurze ...

Kommentare

taff Livestream