taff

Actionfiguren, Zauberwürfel und Messer

Die skurrilen Hobbys der Stars

Ob fotografieren, reisen, malen oder lesen - jeder von uns hat so seine Hobbys. Auch Stars lieben ihre Freizeitbeschäftigungen. Nur sind die für unsereins eher außergewöhnlich. Wir zeigen euch hier 12 Stars mit besonders skurrilen Hobbys.

Collage mit Leonardo DiCaprio, Taylor Swift und Justin Bieber
© dpa / WENN.com

1. Leonardo DiCaprio fährt total auf Actionfiguren ab. Er besitzt davon bereits eine beträchtliche Sammlung. In dem Regal dürfte sein Oscar wirklich glänzend aussehen.

2. Taylor Swift liebt nicht nur ihre Katzen  über alles, sondern hat auch noch andere Hobbys. So steht sie total auf Basteln, wie diese DIY-Schneekugeln beweisen:

3. Kristen Stewart hat ein Talent, das man ihr bei ihrem Resting Bitch Face eigentlich nicht zugetraut hätte – sie kann jonglieren! Bleibt nur die Frage offen, ob sie das auch mit unbeweglicher Miene hinbekommt.

4. Man könnte meinen, dass Justin Biebers Hobby darin besteht, den ganzen Tag Selfies von sich zu schießen und ins Internet zu stellen. Doch tatsächlich hat er etwas auf dem Kasten, das uns Bauklötze staunend zurücklässt: Sein Hobby ist es, Zauberwürfel zu lösen – und das schafft er in knapp über einer Minute, wie er 2011 live im deutschen Fernsehen demonstrierte.

Justin Bieber löst live bei "Wetten dass" den Zauberwürfel
© WENN.com

5. Als Mutter wird Mila Kunis wohl inzwischen weniger Zeit für ihre Hobbys haben. Das dürfte Milliarden von Nerds weltweit das Herz gebrochen haben. Denn wir wissen: Die Schauspielerin zockte leidenschaftlich „World of Warcraft“ – in Unterwäsche.

6. Neil Patrick Harris und Zaubertricks? Da denkt man doch sofort an seine Rolle als Barney Stinson in „How I Met Your Mother“. Doch tatsächlich ist Neil Patricks Harris auch privat voll und ganz der Magie verfallen. Als Hobby-Zauberer hat er sogar schon den ein oder anderen Preis abgeräumt.

7. Kate Moss ist eines der großen Vorbilder für Stilsicherheit und Disziplin. Und wie sich gezeigt hat, hat das Model eine Vorliebe fürs Synchronschwimmen. Gehört man zum elitären Kreis ihrer ausgewählten Gäste, dann kann man durchaus schon einmal in den Genuss ihres Könnens kommen.

8. Mehr als 55.000 Euro hat Brad Pitt für sein Hobby ausgegeben: Zusammen mit seinen Kindern entwickelte er ein riesiges Gehege für seine zahlreichen Wüstenrennmäuse. Die dürfen sich jetzt in Tunneln und auf Plattformen tummeln und es sich auf Schaukelbrettern gut gehen lassen. Sogar Irrgärten haben Brad Pitt und seine Kids eingeplant, um die Tierchen auch geistig zu fordern.

Brad Pitt bei einem Interview in Japan
© dpa

9. Wo Brad Pitt ist, ist auch seine Frau nicht weit:  Ihre Tattoos zeigen ja schon irgendwie, dass Angelina Jolie eine wilde Seite hat. Dazu passt auch ihr Hobby ganz gut: Sie sammelt Dolche und Messer.

10. Reese Witherspoon hat ein Hobby, das unserer Meinung nach nicht ganz zu ihrem Alter passt. Doch was soll man tun, wenn man eine Leidenschaft für antike Leinen hat? Wir fragen uns, was sie mit der Sammlung wohl anstellt.

11. Tom Hanks hingegen hegt eine Leidenschaft für alte Schreibmaschinen. Inzwischen besitzt er Hunderte davon. Ob er darauf irgendetwas schreibt, ist nicht bekannt.

12. Er ist ein Schauspieler mit vielen Facetten. Auch, wenn Johnny Depp nicht wirklich knallhart rüberkommt, so ist es doch überraschend, wem seine Sammelleidenschaft gebührt: Er sammelt Barbie-Puppen – vorzugsweise auch solche, die seinen Schauspielkollegen ähneln. Wenn das nicht bisschen creepy ist?!

Das könnte euch auch interessieren:

Die schrägen Beauty-Tricks der Stars

So stylt ihr die Oscar-Frisuren der Stars nach

Früher Vogel fängt den Wurm? Darum ist Sex am Morgen am besten

Kommentare

taff Livestream