taff

Er erobert die Laufstege der Welt

Lucky Blue Smith: Der neue Star der Modewelt

Jung, sexy und ein erfolgreiches Männermodel: das ist Lucky Blue Smith. Aber wer steckt eigentlich hinter diesem neuen Shooting-Star mit den platinblonden Haaren? Wir haben hier alle wichtigen Facts für euch, die ihr über den "Justin Bieber der Mode" unbedingt wissen müsst.

Lucky Blue Smith auf dem Laufsteg
© getty-AFP

Lucky Blue Smith – Der neue Stern am Modehimmel

Lucky Blue Smith: Diesen Namen werden wir in Zukunft wohl noch häufiger hören. Das junge Männermodel mit den blonden Haaren und den schönen blauen Augen ist nämlich der neue aufgehende Stern am Modehimmel. Bei ihm kreischen die Mädchen wie bei einem Pop-Star. Aber wer steckt eigentlich hinter dem neuen Shooting-Sternchen der Mode-Welt? Gerade mal 17 Jahre jung ist Lucky Blue und voll auf Erfolgskurs. Der Junge aus Utah/USA erobert die Laufstege der Welt im Sturm. Das heutige Männermodel wurde bereits im zarten Alter von 10 Jahren entdeckt und ist heute bei der Modelagentur "NEXT Model Management" unter Vertrag. Lucky Blue schmückt die Cover diverser Modemagazine, modelt mittlerweile für Designer wie Tom Ford und Philipp Plein oder läuft für Versage auf dem Laufsteg.

Der Newcomer ist zu Gast bei TV-Größen wie Entertainerin Ellen DeGeneres und hat außerdem hat auch noch ein musikalisches Talent, welches er in seiner Band "The Atomics" verwirklicht.

Das hübsche Model skatet gerne, ist tierlieb und schmust am liebsten mit Hündchen Chisai. In den sozialen Netzwerken ist Lucky Blue Smith auf jeden Fall ein Star. Allein auf Instagram verfolgen mehr als 2 Millionen Menschen das Leben des Männermodels.

Lucky Blue Smith – Der "Justin Bieber der Mode"

Achtung Verwechslungsgefahr: Eine gewisse Ähnlichkeit von Lucky Blue Smith zu dem "Sorry"-Sänger Justin Bieber ist einfach nicht abzustreiten. Bei manchen Bildern auf dem Instagram-Account des Justin Bieber-Look-Alikes muss man wirklich ganz genau hingucken. Lucky Blue ist auf einigen Schnappschüssen einfach nicht von Bieber zu unterscheiden. Dadurch erklärt sich auch, dass er "der Justin Bieber der Mode" genannt wird. Als er sich die Haare blond färbte, kurbelte das die Karriere des Nachwuchsmodels mächtig an. Die platinblonden Haare sind mittlerweile das Markenzeichen von Männermodel Lucky Blue Smith. 

Lucky Blue Smith – Seine Familie und berühmte Freunde

Lucky Blue ist das Nesthäkchen der Familie. Er hat drei ältere Schwestern: Daisy, Pyper und Starlie, die ebenfalls modeln. Familie ist sehr wichtig für das erst 17-jährige Männermodel. Durch seine Model-Jobs ist der Newcomer viel unterwegs und bereist die ganze Welt. Da ist es sehr wichtig, Unterstützung und Halt von der Familie zu bekommen.

Durch seine Jobs lernt Lucky Blue Smith natürlich auch andere große Stars des Business kennen. Er traf schon Größen wie Modeschöpferin Donatella Versace oder arbeitete für den bekannten Modedesigner Tom Ford zusammen mit Lady Gaga.

Auch privat kann Lucky Blue einige bekannte Promis zu seinem Freundeskreis zählen. Er hängt mit Model-Kollegin und angeblicher Bieber-Freundin Hailey Baldwin ab und auch mit der Kardashian-Schwester Kylie Jenner versteht er sich belendend. Das Männermodel ist in der Hollywood-Fame-Clique angekommen.

Kommentare

taff Livestream